H I N W E I S:

Das eBook existiert unter der ID nicht mehr!
Wahrscheinlich hat die Vermittlungsanzeige eine neue Anzeigen-ID bekommen, nachdem der Hunde geschoben wurde oder der Hund ist schon vermittelt und die Anzeige befindet sich in der Happy End Datenbank.
Vielen Dank !


Gästebuch (eBook) von !

Gästebuch von
Nachricht für "" !!!
 


Hallo Ihr Lieben, ich habe ein eigenes Gästebuch bei ZERG bekommen. Ich würde mich ganz doll freuen, wenn du ein Pfotenabdruck in meinem Gästebuch hinterlassen würdest.
 

 ID:  
 Hundename:  
 Rasse:  
 Kontakt:  «Direktkontakt»
 Hilf mit:  «Steckbrief drucken + verteilen»
   
\

 

(Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder)

 

Dein Titel*:
Dein Name*:
Deine gültige EMail*:
Nachricht*:

Sicherheitsabfrage*
SPAM-Schutz:

Wie viel ist 8 + 4 ?

Gästebuch von
 22.08.14, 19:21 nancy ißleib

EMail

 frau
hallo lieber lion,
gaaaaaanz liebe grüße aus thüringen am thüringer wald. wir sind eine dreiköpfige familie bestehend aus zwei potenziellen herrchen/frauchen, einem jungen von 4 jahren der mit hunden sehrwohl schon respektvoll umzugehen weiß, d.h. er hat verstanden das ein hund KEIN spielzeug ist.
wir haben ein grundstück mit haus und garten und ein extra nebenanbau für unsere lieblinge mit heizung und dusche damit man nach dem gassi im schlamm und baden im fluss wieder schön sauber ist:) wir haben noch einen 10 jahre alten chinese createst den wir allerdings jetzt zu uns ins haus geholt haben wegen seinem alter etc... bleibt also im nebengebäude noch unser kater charly, er mag es mit einem hund zu kuscheln und zu spielen, grins vielleicht denkt er er wäre einer da er als baby mit unserem labrador aufgewachsen ist der aber leider voriges jahr nach einer magendrehung und not op von uns gegangen ist.wir sind stehts bemüht viel spaß in den spatziergang zu bringen auf feldern wiesen heuballen verstecken, springen, im wald über bäume klettern etc, rollschuh fahren als zughund etc. oder einfach fahrrad fahren,.... manchmal sind wir auch einfach nurgemütlich und knautschen alle auf dem sofa:) auch solche tage gibt es!


also würde mich mega dolle über eine antwort freuen
bis dahin liebste grüße nancy

powered and © by ZERGportal.de
generiert in 0.01 Sek.