H I N W E I S:

Das eBook existiert unter der ID nicht mehr!
Wahrscheinlich hat die Vermittlungsanzeige eine neue Anzeigen-ID bekommen, nachdem der Hunde geschoben wurde oder der Hund ist schon vermittelt und die Anzeige befindet sich in der Happy End Datenbank.
Vielen Dank !


Gästebuch (eBook) von !

Gästebuch von
Nachricht für "" !!!
 


Hallo Ihr Lieben, ich habe ein eigenes Gästebuch bei ZERG bekommen. Ich würde mich ganz doll freuen, wenn du ein Pfotenabdruck in meinem Gästebuch hinterlassen würdest.
 

 ID:  
 Hundename:  
 Rasse:  
 Kontakt:  «Direktkontakt»
 Hilf mit:  «Steckbrief drucken + verteilen»
   
\

 

(Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder)

 

Dein Titel*:
Dein Name*:
Deine gültige EMail*:
Nachricht*:

Sicherheitsabfrage*
SPAM-Schutz:

Wie viel ist 8 + 4 ?

Gästebuch von
 23.08.14, 20:42 Katrin Meserth

EMail

 Tierheim Kronach
Hallo Nancy,
danke für Ihren langen und so lieb geschriebenen Kommentar.
Leider muß ich Ihnen jedoch mitteilen, daß sich Toni eher nicht mit einem Rüden im eigenen Haushalt vertragen würde. Beim Spazierengehen geht es halbwegs (aber auch da mag er nicht jeden Rivalen), aber in seiner eigenen Familie möchte er der King sein oder höchstens eine Hündin an der Seite haben.
Außerdem wäre die Zeit, die er bei Ihnen allein bleiben müßte, zu lange. Immerhin ist er aus genau diesem Grund wieder bei uns abgegeben worden, weil er eine ähnlich lange Zeit des Alleinbleibens nicht aushalten konnte.
Auch wenn es schwer fällt: Lieber muß Toni halt noch etwas länger im Tierheim warten und findet dann aber (hoffentlich) genau die richtige Traum-Familie, in der alles paßt.
Trotzdem bedanke ich mich herzlich für Ihren netten Kommentar und wünsche Ihnen alles Gute!
Liebe Grüße
Katrin Meserth
Tierschutzverein Kronach
 22.08.14, 18:50 nancy ißleib

EMail

 frau
hallo mein lieber toni, ich schicke dir megaaaa knutschies aus dem thüringer wald. du bist ein traumtyp sondersgleichen das ist wohl wahr. als ich dich so gesehen hab und deine geschichte, phuuu bist nen STARKER typ.... bis weihnachten hatten wir auch noch einen labrador allerdings in fox red und naja er ist mit 7 jahren wegen einer magendrehung trotz not op von uns gegangen--- wir sind alle trauig darüber auch unser opa der 10jahre alte chinese createst den wir noch haben, der vermisst seinen großen tollpatsch=) naja ich wollte dir nur sagen wenn ich irgendeinen plan hätte wie wir das deixeln könnten mit dir, evtl. würdest du dich besser fühlen wenn du die zeit die du alleine wärst ( 7:15-16:00)mit unserem kleinen brüllkäfer-opa draußen auf dem grundstück verbringen , mit spielzeug etc. könntest..wenn wir alle zuhause wären sind da dann der mann mit der brille, ich die hundemama, mein sohnemann(4), unser opa-hund und unser kater charly..... die sind aber alle eher bissel bequemer also keine angst das du hier mahratons laufen musst=)aber bisschen rollschuh, fahrrad, spatzieren auf pilzsuche im wald, schwimmen und so gibt es auch bei uns:)
na vielleicht gibt es ja irgendeine möglichkeit dich da raus zu holen so das alle glücklich sind bzw. man kompromisse eingeht
bis bald mein schatz lg die nancy


powered and © by ZERGportal.de
generiert in 0.02 Sek.