H I N W E I S:

Das eBook existiert unter der ID nicht mehr!
Wahrscheinlich hat die Vermittlungsanzeige eine neue Anzeigen-ID bekommen, nachdem der Hunde geschoben wurde oder der Hund ist schon vermittelt und die Anzeige befindet sich in der Happy End Datenbank.
Vielen Dank !


Gästebuch (eBook) von !

Gästebuch von
Nachricht für "" !!!
 


Hallo Ihr Lieben, ich habe ein eigenes Gästebuch bei ZERG bekommen. Ich würde mich ganz doll freuen, wenn du ein Pfotenabdruck in meinem Gästebuch hinterlassen würdest.
 

 ID:  
 Hundename:  
 Rasse:  
 Kontakt:  «Direktkontakt»
 Hilf mit:  «Steckbrief drucken + verteilen»
   
\

 

(Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder)

 

Dein Titel*:
Dein Name*:
Deine gültige EMail*:
Nachricht*:

Sicherheitsabfrage*
SPAM-Schutz:

Wie viel ist 8 + 4 ?

Gästebuch von
 26.10.14, 23:35 vero

EMail

 toller hund
Hey Eve,
ich beobachte dich schon eine weile hier.. mein letzter Hund war ein Dalmatiener er hieß Heinz..er ist leider seit zwei Jahren im hundehimmel..seit dem habe ich keinen Hund mehr...Ich finde du siehst toll aus und frage mich ob du auch etwas sportlich bist? Wir sind eine Familie in Berlin.. die sportlich und auch so gern unterwegs sind in stadt, Land und Natur.. meine Tochter, sie ist 10 findet dich auch sehr knuffig und würde dich am allerliebsten sofort bei uns zu Hause sehen...

powered and © by ZERGportal.de
generiert in 0.02 Sek.