Donnerstag, 25.04.2024 14:08

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11176 - Besitzer(in): Sylvia Trummer

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Saskia


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Saskia
Rasse: Kangal

Lebenszeitraum: November 1994 - April 2006

Meine geliebte Prinzessin!

Jetzt ist es schon 13 Wochen her dass ich dich für immer verloren habe, doch der Schmerz in meinem Herzen ist noch immer schier unerträglich. Ich habe mit dir nicht nur meine treue Begleiterin, sondern auch meine beste Freundin verloren. Du warst immer ein Teil von mir und ich ein Teil von dir. Durch dich habe ich gelernt, dass es wahre Freundschaft zwischen Mensch und Tier gibt und Liebe niemals endet.

Obwohl du bis zum Schluss tapfer gegen deine Krankheit gekämpft hast, konnten wir den erneuten Kampf aufgrund deines fortgeschrittenen Alters dieses Mal leider nicht mehr gewinnen und so habe ich dich schweren Herzens in Frieden gehen lassen und doch hast du einen Teil von mir mitgenommen. Was bleibt sind die schönen Erinnerungen an eine Zeit, welche ich ohne dich niemals erlebt hätte und dafür danke ich dir sehr!

Du wirst immer in meinem Herzen weiterleben bis wir uns eines Tages an der Regenbogenbrücke wiedersehen und unseren Weg wieder gemeinsam gehen, an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit….




Als du gingst, ging auch das Licht
und meine Welt wurde dunkel.

Als du gingst, ging auch meine Freude,
denn es gibt nichts mehr, das mich erfreut.

Als du gingst, ging auch die Wärme,
denn es gibt nichts mehr, das mich wärmen kann.

Als du gingst, ging auch mein Glück,
denn es gibt nichts mehr, das mich glücklich macht.

Als du gingst, starb auch ein Teil von mir!  
Sie sind der 10243. Besucher dieses Grabmals

748 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Saskia' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen



ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
powered and © by ZERGportal