Mittwoch, 24.04.2024 00:49

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11263 - Besitzer(in): Rebecca K.

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Mikesch
Rasse: Maine Coon Persien

Lebenszeitraum: 1983 - 2006

Als ich dich bekam, warst du so klein wie ich. Du hattest kleine pfoten, warst struppelig und genauso tollpatschig wie ich. Wir wuchsen zusammen auf, du hast mir alles verziehen. Beim Cowboy und Indianer spielen hast du dich nichtmal gewehrt, nichtmal als du als Cowboy am Materpfahl landetest. Als ich größer wurde, wurdest auch du älter, ich erzählte dir alle Sorgen, gedanken, Probleme. Du warst immer für mich da, so wie ich versuchte für dich da zu sein. Bei meiner ersten Liebe und Enttäuschung warst du da. Immer konnte ich mich bei dir ausweinen. Nie hast du mich enttäuscht. Nie Wurdest du krank. Dann kam unsere erste wohnung. Du und ich. Selbst meinen Hund hast du akzeptiert. Es waren schöne Jahre. Ich war so stolz auf dich. Jeder sagte was du doch für ein toller Kater wärst, nichtmal bürsten musste ich dich. Doch im letzten Jahr bautest du ab, wurdest immer dünner. ich hätte es schneller merken müssen das was nicht stimmt. du warst ja eh sehr ruhig geworden. Aber du warst ja auch älter geworden- wie ich. doch wo ich in der blüte meiner jahre stehe, bist du schon fast verwelkt. mit 23 musste ich dich zum ersten mal zum tierarzt bringen. Und auch zum letzten mal. Alle aufbauspritzen haben nichts mehr bewirkt, du wurdest nur noch schwächer. ich hab alles versucht und konnte dich nicht loslassen, so sehr ich auch wollte. ich hab es solang herrausgezögert. Es tut mir leid. Wirklich-bitte verzeih mir. Nun liegst du friedlich da, schläfst für immer deinen traum. Der tierarzt hat dich schlafen lassen, du hast dich nicht mal mehr gewehrt. ich danke dir dafür. ich liebe dich mein schatz.

und ich danke dir das du einen großen weg mit mir gegangen bist, bis zuletzt und alles ertragen hast nur für mich. ich will dich nie vergessen.  
Sie sind der 1873. Besucher dieses Grabmals

32 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Mikesch' zu entzünden






» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 32 von 321


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal