Freitag, 29.03.2024 10:39

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11288 - Besitzer(in): Kathi, Genua, Idem, Gabi, Ewald

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Peter Hase
Rasse: Zwergkaninchen

Lebenszeitraum: 1 Jahr

Hallo Peter Hasi!!

Ich weiß es noch genau wie ich meine Osternester gesucht habe ,bist du mir entgegen gelaufen. Schnell bin ich zur meinen Eltern gelaufen und habe gesagt das in unserem Garten ein Hase wär. Doch meine Mama sagte es wär sicher nur eine Ratte. Von wegen eine Ratte ein kleines süßes Zwergkaninchen. Es war schwarz-weiß gefleckt und es hatte schöne blaue Augen. Mein Papa zog sich rasch seine Arbeitshandschuhe an. Nach etwa fünf Minuten hatte mein Vater den Hasen in einem Käfig gesetzt.Das war ein Beginn einer langen Freundschaft zwischen Genua und Hasi.Wir dachten uns das er sicher entlaufen sei.Ein halbes Jahr später stellte sich heraus das er ziemlich stark beißt und aggressiv war.Nachdem wir einen zweiten Hund bekamen wurde alles viel schlimmer:er pinkelte auf die Decke der Hunde.Eines Tages gingen wir zur Tierärztin und lassten ihn Untersuchen,wie sich herausstellte war Peter Hase schwer krank er hatte einen Tumor im Gehirn.Nach langer Überlegungen ließen wir Hasi einschläfern.
Ich danke dir Hasi das du so ein lieber Hase warst in meinem Gedanken und in meinem Herzen wirst du immer weiterleben
Deine Kathi,Genua,Idem,Gabi und Ewald  
Sie sind der 2119. Besucher dieses Grabmals

21 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Peter Hase' zu entzünden





» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 21 von 211


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal