Donnerstag, 28.03.2024 11:45

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11389 - Besitzer(in): Carola Schaffrin

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Leon
Rasse: Mischling

Lebenszeitraum: 09/99 - 09/06

Lieber Leon!
Ich bin in tiefster Trauer um Dich! Wir haben die letzten 3 Monate gekämpft und zum Schluss wussten wir immer noch nicht, was Du hattest, aber Deine Kräfte versagten am Ende und wir mussten am 26.9.06 von Dir Abschied nehmen.
Es waren die schönsten 7 Jahre in meinem Leben, Du warst immer so gutmütig und lustig drauf. Du hast Dich mit jedem und alles vertragen, ich weiss noch, wo Du zu Krümel unseren Hasen gegangen bist und der Dich in die Nase gebissen hat, seitdem hattest Du Angst vor ihm....
Du warst bis in der letzten Sekunde wunderschön, trotz Deinem abrasierten Fell überall. Als Welpe hast Du ausgesehen wie ein Kuscheltier und ausgewachsen wie ein echter kleiner Löwe, stolz und bildschön!
Ich werde Dich sehr vermissen, aber niemals vergessen!
Du hast nie gewusst, das Du so gross warst, weisst Du noch, wo Du den Tisch bei Inges Gartenparty umgerissen hast? Du ranntest unten durch, und schwupps, schon ranntest Du mit dem Tisch, und alles an essen lag auf dem Boden!
Wir alle vermissen Dich so, warum musstet Du bloss schon so früh von uns gehen? Ich soll Dir, da wo Du jetzt bist, von allen liebste Wünsche schicken, Danja + Frauchen, Julchen + Frauchen, Laska + Frauchen, Janko + Familie, Jana und Andy + Familie, Fahri + Herrchen, Scully + Herrchen, Terry, Emma + Frauchen, halt alle, die Dich mochten! Alle aufzuzählen wäre zu viel, aber Du weisst ja, wieviel Hundefreunde Du hattest! Wir haben nie was schlechtes mit Dir erfahren, Du warst immer so gut, auch als letztes Jahr Vanessa geboren wurde, Du hattest sie sofort akzeptiert, verteitigt, und jetzt, wo Vanessa laufen kann, bist Du mit ihr um die Wette gelaufen, habt Euch immer das Essen geteilt, ob nun Kekse, Mittagessen oder Dein Hundefutter!
Warum bist Du jetzt nicht hier?
Aber ich weiss, da wo Du jetzt bist, schaust Du auf uns herab, und passt auf. Es geht Dir besser, Du kannst wieder laufen und springen, vielleicht gibt es ja da auch einen See, Du bist ja so gerne schwimmen gewesen..... und reichlich Leckerlis, auf die konntest Du ja auch nie verzichten!
Ich liebe Dich für immer und werde Dich nie vergessen! Du warst für mich der beste Freund! Der beste Hund!
In tiefer Trauer
Dein Frauchen Carola  
Sie sind der 2410. Besucher dieses Grabmals

48 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Leon' zu entzünden






» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 48 von 481


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
powered and © by ZERGportal