Samstag, 20.04.2024 01:11

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11676 - Besitzer(in): Nicole Knoll

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Penny
Rasse: Golden Retriever

Lebenszeitraum: *01.04.1996 - +19.12.2006

Mein liebes Mäusemadele,

nun ist es über eine Woche her, dass ich Dich gehen lassen mußte und ich vermisse Dich jede Sekunde mit jeder Faser meines Herzens.

Fast 11 Jahre lang hast Du mich treu begleitet und dafür möchte ich Dir danken. In schweren Stunden hast Du mir immer beiseite gestanden, mich getröstet und aufgebaut. In glücklichen Zeiten die Freude mit mir geteilt.

Du warst mir immer die beste Freundin die man sich wünschen konnte.

Dein Verlust wiegt schwer. Wir alle vermissen Dich unendlich.

Mit 8 Wochen bist Du bei mir eingezogen und seither hast Du Tag für Tag mein Leben um ein vielfaches bereichert.

Lange habe ich mich mit dem Gedanken vertraut gemacht, dass Du nicht ewig leben wirst...aber als es dann soweit war, hat es mich doch aus den Fugen meiner Welt gerissen.

Die Diagnose letzten Dienstag wog schwer. Noch schwerer die Entscheidung zu treffen Deinem Leben ein Ende zu bereiten. Dein letzter Blick war so voller Liebe und als ich deinen Kopf in Händen hielt als Du einschliefst hätte ich am liebsten laut geschrieen. Ich wollte Dich doch noch bei mir behalten. Das kann doch alles nicht wahr sein!!!

Ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass Du nie wiederkommst und jetzt in der kalten Erde liegst und ich nie mehr Deinen lieben Blick und Dein warmes Fell streicheln darf. Es kann doch nicht sein, dass unsere Zeit schon vorbei ist.

Mein altes Mädchen ich hoffe so sehr, daß es Dir gut geht, da wo Du jetzt bist und ich hoffe noch viel mehr, daß wir uns eines Tages wiedersehen. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hinter der Regenbogenbrücke und hoffe Du wartest dort auf mich.

Machs gut mein Mäusemadele, ich werde Dich nie, nie vergessen. Du wirst auf ewig einen Platz in meinem Herzen haben.

Ich hab Dich lieb!

 
Sie sind der 2861. Besucher dieses Grabmals

88 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Penny' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 881 61


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
powered and © by ZERGportal