Donnerstag, 18.04.2024 00:28

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11782 - Besitzer(in): Susanne Mitchell

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Tony
Rasse: Löwenkopfkaninchen

Lebenszeitraum: 2005-2007

Lieber Tony!!

Mein armer kleiner schatz, nun bist auch du nach schwerer krankheit ins regenbogenland gegangen. ich bin sehr traurig das ich nun auch noch mein 2 kanninchen verloren habe. das einzige was mir etwas trost gibt ist das du und jacky nun wieder vereint seid. da oben könnt ihr spielen und spaß haben. du warst so lieb und immer brav. hast immer die meerschweinchen und jacky geputzt. du hast dich mit jedem gut verstanden.
du fehlst mir.
ich habe dich sehr lieb mein kleiner stinker. ich hoffe du hast es gut da oben und bist glücklich das wünsche ich mir von herzen. es tut mir leid das ich nicht auf dich aufgpasst habe und das du nun weg bist. mein herz ist schwer. der arzt sagte zwar das ich mir keine vorwürfe machen soll das kanninchen nunmal gegen krankheiten sehr anfällig sind doch ich werde mir das nie verzeihen. ich war so froh das wir einen garten haben und du bald nach draussen gehen kannst in ein schönes großes zuhause. doch leider hat das schicksal es anders entschieden und ich konnte dir kein paradies bauen.
ich hoffe du kannst mir verzeihen. ich vermisse dich sehr und dein papa auch ... es tut weh ....

machs gut mein liebling und grüße jacky und sam vom mir.

deine mama und dein papa
 
Sie sind der 2022. Besucher dieses Grabmals

32 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Tony' zu entzünden






» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 32 von 321


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal