Dienstag, 23.04.2024 21:18

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11882 - Besitzer(in): Claudia

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Merlin
Rasse: Doggenmix

Lebenszeitraum: 2006- 2007

Für Merlin
Lieber Merlin am 05 03 06 nahmen wir dich als neues Familienmitglied in unserer Mitte auf. Es folgten 3 Monate in denen du uns ganz schön ins Schwitzen gebracht hast du wolltest einfach nicht hören das doofe Frauchen hat gar nichts zu sagen kein Essen das vor dir sicher war, und unsere Wohnungseinrichtung schien dir auch nicht zu gefallen denn du hast dafür gesorgt das wir eine neue Couch und einen neuen Fussboden bekammen ( danke Merlin Frauchen wollte schon immer Parkett) von der Stubenreinheit wollen wir gar nicht reden gelle dicker. Doch nach 3 Monaten der große Durchbruch der Bann war gebrochen du hast endlich eine Bindung zu mir / uns aufgebaut, warst Stubenrein und konntest alleine Zuhause bleiben denn von da an hast du gewußt meine Familie kommt immer wieder zurück Auch unsere Hündin Aischa die du am Anfang gar nicht so Recht mögen wolltest (ist ja ein blödes Mädel die dir Grenzen gezeigt hat) hast du geliebt Doch den größten Wünsch haben wir dir im August 06 erfüllt da schneite nämlich Bommel in unser Leben und ihr wart von Anfang an
FREUNDE FÜRS LEBEN
Endlich waren wir komplett und es folgten ein paar Monate die ihr 3 Nasen richtig genossen habt (wir natürlich auch) und ich war so stolz jedem sagen zu können zu was für einem Traumhund du dich entwickelt hast.

Doch kann wurdest du Krank wir haben alle erdenklichen Untersuchungen durchführen lassen weil wir dir doch helfen wollten....
Als wir endlich ein Erbebnis (Zyste im Gehirn) hatten wurde uns durch 3 verschiedene Ärzte mitgeteilt das man nichts mehr für dich tun kann wir konnten und wollten das nicht glauben du warst doch noch so jung so voller Leben...
Und doch hat die Krankheit dich besiegt innerhalb von 4 Tagen hat sie dir alle Energie geraubt du wurdest Blind, konntest nicht mehr laufen warst nur noch am torkeln und auch das Schlucken fiel dir schwer.. und so mußten wir dich am 06 03 07 über die Regenbogenbrücke gehen lassen wir waren bis zuletzt bei dir und haben dich in deinem über alles geliebten Garten begraben
Nun kannst du ohne Schmerzen über die Regenbogenbrücke sausen...
Wir vermissen dich so sehr du hast dich in einem Jahr so sehr in unser Herz geschlichen das diese Lücke die du hinterlässt niemand mehr schließen
kann es fehlt ein teil unserer Familie

Verzeih mir mein Dicker ich hätte dir so gerne geholfen aber ich konnte nichts mehr tun

Mach es gut und pass mir von da oben gut auf Aischa und Bommel auf sie schicken dir dicke Hundeküsse und vermissen ihren besten Freund...

In Liebe dein Frauchen das stolz darauf ist einen so tollen Hund gehabt zu haben
Ich werde dich nie vergessen

Gehofft haben wir alle

Gekämpft hast du alleine

Verloren haben wir alle




 
Sie sind der 3352. Besucher dieses Grabmals

43 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Merlin' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 43 von 431


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal