Freitag, 19.04.2024 09:18

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 12093 - Besitzer(in): Claus und Brigitte

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Susi


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Susi
Rasse: Mischling

Lebenszeitraum: * 2001- † 17.10.2009

Liebe Susi!
Jetzt bist Du nicht mehr bei uns.Du hinterläßt eine große Lücke dabei warst Du so winzig.
Du hast soviel Freude in unser Leben gebracht, ständig gab es was zu lachen mit Dir.
All die Jahre warst Du so tapfer mit Deiner Krankheit,dabei ging es Dir sicher oft auch nicht so gut.Eingeschläfert werden solltest Du damals als ich Dich vor 6 Jahren beim Tierarzt sah.Wir haben Dich zu uns geholt , aufgepeppelt und Dir täglich Dein lebensnotwendiges Medikament gegeben.Besiegen konnten wir die Krankheit nicht aber wir hatten immer die Hoffnung das Dir ein langes Leben beschert ist.
Wo Du doch dem Tod schon so nah warst aber Deine innere Kraft Dich wieder aufblühen ließ.

Du warst ein Sonnenkind , den ganzen Tag auf der Suche nach Ihr wandertest Du von einem Zimmer zum anderen.Ich hoffe Dein neuer Platz ist ewig sonnig.

Unser Herz tut so weh seit Du von uns gegangen bist. Die Traurigkeit die wir empfinden läßt sich nicht mit Worten ausdrücken.Wir mußten Dich heute schlafen legen es gab keine Hoffnung.Bitte verzeih uns das wir Dir nicht helfen konnten,es tut uns so unendlich leid.

Wieder hast Du 2 Wochen gekämpft , ich wünschte wir hätten Dir das ersparen können.Aber Du weißt wir mußten das versuchen, weil wir Dich so geliebt haben , wir wollten nur das Du noch ein paar schöne Jahre erleben darfst.

Unser Schmerz sitzt tief und wird noch lange andauern , du warst eine wundervolle und treue Begleiterin.
Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben ,hoffentlich sehen wir uns mal wieder.Wir denken an Dich und bitten darum das Du es jetzt noch viel schöner hast.

Es ist nicht fair das Du uns so früh verlassen mußtest , Du warst ein gücklicher kleiner Hund nicht anspruchsvoll und so dankbar , Du hast das Leben geliebt.Als echte Spanierin war Dir der Sommer am liebsten ,in der Sonne liegen war für Dich das größte.

Balu wird Dich auch vermissen, vielleicht werden wir wieder so ein armes tierchen wie Du es mal warst ,bei uns aufnehmen. Ich weiß Du wärst damit einverstanden.

Wir haben versucht Dir soviel Liebe wie möglich zu geben und wollen diese Liebe ebenso an den nächsten vierbeinigen Freund weitergeben.

Wir fühlen uns so leer , und vermissen Dich unheimlich. Susi Du warst was ganz Besonderes.

Leb wohl

Claus und Brigitte  
Sie sind der 3668. Besucher dieses Grabmals

32 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Susi' zu entzünden






» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 32 von 321


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal