Mittwoch, 24.04.2024 21:49

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 10331 - Besitzer(in): Andrea

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Barnie
Rasse: EHK

Lebenszeitraum: ca. 1988 bis 2005

Liebes Barnie-Bärchen,

leider war unsere Zeit nur von kurzer Dauer, uns wurden nur wenige Monate zusammen geschenkt. Diese Monate waren für mich wunderschön.Du warst so tapfer trotz deiner FIV-Erkrankung, du warst so zutraulich trotz das dich deine ehemaligen Leute in den Graben geworfen haben. Barnie, sie sind keine Katzenträne wert.
Ein Käterchen wie dich muß man einfach lieben.
Erst wollte ich es nicht wahrhaben als du mir zeigtest, das du nun gehen möchtest. Ich wollte noch nicht Abschied nehmen, aber ich hatte Dir vor Monaten versprochen, das ich dir helfe, wenn du über die Regenbogenbrücke gehen willst.
Dein Gesicht war später dann so entspannt, du sahst aus als schliefest du, du wirktest schmerzfrei und wieder jung. Ja, es war deine Entscheidung, auch wenn ich dachte es zerreißt mich innerlich.
Es gibt Momente die ich nie vergessen werde:
Als du das erste Mal zu uns aufs Sofa kamst, noch etwas ängstlich, mit einem Blick der erwartete verscheucht zu werden. Dann merktest du das es okay ist, das wir uns freuen, wenn du kuscheln kommst.
Dein erstes Schnurren, als der "Papa" dir seinen Joghurt abgab.
Deine ersten Schritte in den Garten, zaghaft, aber neugierig. Ich sehe dich noch vorm Hühnergehege in der Sonne liegen und es sichtlich zu genießen.
Nun ist dein Lieblingsplatz vorm Kamin leer, ich schaue oft dort hin, aber er bleibt leer. Monja vermißt dich auch sehr, sie sitzt andauernd vorm deinem Platz und versteht zur Zeit die Welt nicht mehr. Du warst ihr ein und alles...IHR eigener roter Kater.
Ich hoffe du hast noch gemerkt, das ich dir deine Kuscheldecke und 3 Blüten von der toll-riechenden Orchidee, die so gerne beschnuppert hast, mit auf den Weg gegeben habe.
Hoffentlich findest du im Regenbogenland auch eine kleine Monja die dich so liebt, aber ich denke deinem Charme werden die Mädels da eh erliegen.

Barnie, egal wo du nun bist,vergiß bitte niemals:
WIR haben dich geliebt und werden dich immer in unserem Herzen tragen.

Machs gut, kleines Bärchen .

Deine "Mama" Andrea  
Sie sind der 1569. Besucher dieses Grabmals

37 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Barnie' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 37 von 371


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
powered and © by ZERGportal