Donnerstag, 25.04.2024 03:45

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 10662 - Besitzer(in): Jennifer Möhring

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Perry
Rasse: Deutscher Schäferhund

Lebenszeitraum: 16.10.1998-10.03.2006

Mein geliebter Schatz!
Es fällt mir so wahnsinnig schwer, diese Zeilen zu schreiben, aber ich muss es tun, um Dir auch auf diesem Wege zu zeigen, wie sehr ich Dich geliebt habe und wie sehr ich Dich vermisse.
Perry, Du warst (und bist es immernoch) für mich ein ganz besonderer Hund, Du warst über 7 Jahre mein Freund, mein Begleiter, mein Trost, meine Freude, aber auch meine Angst.
Deine Gelenkkrankheiten haben Dich fat Dein ganzes-viel zu kurzes-Leben begleitet. Ich habe alles versucht, um Dir besonders im letzten Jahr, Deine Schmerzen zu nehmen. leider haben wir beide den Kampf verloren.
Du warst so stark, viel stärker als ich, Du hattest bis zum letzten Atemzug Deinen Lebenswillen und das tut verdammt weh! denn Dein klarer Kopf und Dein Lebenswille haben es mir( und auch Deinem Herrchen) so schwer gemacht, Dich von Deinem leiden zu erlösen.
Wir hoffen so sehr, das wir den richtigen Zeitpunkt gefunden haben!
Aber ich glaube, das haben wir, denn als Du deinen Kopf in meine Hände legtest, hast Du tief durchgeatmet und warst ruhig und befreit. Und Du warst bis zum Schluss voller Liebe zu mir!
Perry, Du sollst wissen, das es mich zerreisst, Dich nicht mehr bei uns zu haben, das ich Tränen über Tränen vergiesse, das ich Abends am Fenster sitze, ein Licht für Dich anzünde und in den Himmel schaue. So habe ich das Gefühl, Dir etwas nahe zu sein, auch wenn Du auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke bist.
Perryschatz, kümmer Dich bitte dort um Asgard, Du weiß, auch sie hat Dich geliebt und zu zweit seit Ihr Euch ein größerer Trost.
Deine Kissen, Deine Leinen, alles von Dir wird bei mir bleiben, kein anderer Rüde wird dies einmal bekommen, das verspreche ich Dir! Denn ich weiß, das Du das gar nicht gut finden würdest, Du alter Stinkstiefel!:)
Ich liebe Dich, ich liebe Dich, wie ich noch nie einen Hund geliebt habe! Du wirst immer einen sehr großen Platz in meinem Herzen einnehmen, denn Du warst ein sehr besonderer Hund! Ein Mamahund:)

Du felhst uns so!
Ich drücke Dich sanft!
Mach´s gut, mein geliebter Hund!

 
Sie sind der 1529. Besucher dieses Grabmals

25 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Perry' zu entzünden






» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 25 von 251


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal