Donnerstag, 25.04.2024 12:14

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 10986 - Besitzer(in): Renate

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Mini und Mobbeli
Rasse: Kaninchen

Lebenszeitraum: 2002 - 2006 und 1997 - 2006

Erst Mini, dann noch Mobbeli ..... Warum nur ????

Für Mini:

Viel zu früh hast Du uns verlassen und bist jetzt hoffentlich glücklich im Himmel. So wie Du auch immer mit Deinem Freund Mobbeli glücklich warst, nachdem Du aus dem Tierheim zu ihm gekommen bist.

Du warst plötzlich so unheilbar krank; konntest Dich vorher nicht mitteilen. Du hast hoffentlich nicht mehr leiden müssen, bevor Du für immer eingeschlafen bist.

Dein „Frauchen“ ist sehr, sehr traurig!

Mach’s gut, kleine Mini! Wir vergessen Dich nie! So wie alle anderen Hoppels, die schon im Himmel sind und die Du bestimmt dort triffst.



Für Mobbeli:

Mein Mobbeli ist jetzt auch über die Regenbogenbrücke gehoppelt; er ist Mini gefolgt ......

Er war 9 Jahre alt und für mich fast fünf Jahre lang ein ganz treues, liebes Kaninchen. Ich habe ihn damals aus dem Tierheim geholt; er war dort zur Urlaubsbetreuung abgegeben worden und wurde nicht mehr abgeholt.

Mobbeli war schon sehr ruhig und wollte keinen Freilauf mehr, aber er hat immer normal gefressen und mit seiner Freundin Fipsy gekuschelt, die erst zweieinhalb Monate bei ihm war. Am 25. Mai 2006 (Himmelfahrt) war er früh morgens ganz plötzlich schwer krank – er hatte überhaupt kein Gleichgewicht mehr und hat sich nur noch hin- und her geworfen. Ich bin sofort mit ihm zum Tierarzt-Notdienst und habe ihn dann den ganzen Tag mit einer kleinen Spritze mit speziellem Futter gefüttert.

Spät abends ist er dann für immer eingeschlafen – ich habe daneben gesessen und konnte gar nichts mehr für ihn tun.

Armer Mobbeli; Du hast es nicht verdient, so krank gewesen zu sein. Hoffentlich musstest Du an diesem Tag nicht zuviel leiden! Jetzt hast Du ein schönes Grab, wo ich Dich oft besuchen kann. Ich vergesse Dich nie!

Mach’s gut Mobbeli; Dein „Frauchen“ ist sehr, sehr traurig !!
 
Sie sind der 1459. Besucher dieses Grabmals

22 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Mini und Mobbeli' zu entzünden





» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 22 von 221


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal