Donnerstag, 28.03.2024 22:41

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Hundepfoten in Not e.V.   (122 Anzeigen)

Stitch

ID: 973799



English Setter Mix
Rüde geb.06.04.2023 
Pflegestelle gesucht


Stitch wurde als Welpe adoptiert, damit die Kinder mit ihm spielen konnten. Als der Spaß vorbei war wurde ...

Belen

ID: 973795



English Setter
Hündin 10.09.2022 
Pflegestelle gesucht


Belen und ihre beiden Schwestern wurden bei einem Jäger geboren und verbrachten ihre Jugend in einem engen ...

Pepsi

ID: 973605


 
Pointer
Hündin 13.11.2018 
Pflegestelle gesucht


Pepsi ist eine wundervolle, freundliche und auch typische Pointerhündin. Pepsi teilt das Schicksal vieler ...

Biscuit

ID: 973604


 
Mischling
Hündin 09.02.2022 
Pflegestelle gesucht


Biscuit wurde von befreundeten Tierschützern aus einem sehr schlechten Tierheim übernommen. Optisch ist die ...

Emma

ID: 972884


 
English Setter
Hündin 10.01.2022 
Pflegestelle gesucht


Unsere Emma ist eine liebevolle und sehr soziale Hündin, verträglich mit Rüden, Hündinnen und sogar Katzen. ...

Carlo

ID: 972883



Pointer
Rüde geb. 01.10.2015 


Carlo ist unser absoluter Pechvogel. Von seinem Jäger aussortiert und in die Tötung abgeschoben, Rettung ...

Penny (D)

ID: 972882


Griffon asturcantabro
Hündin 20.10.2021 


Unsere zarte Penny wurde von spanischen Tierschützern in einer öffentlichen Perrera gefunden und ins ...

Cala

ID: 972881


 
Podenco-Mischling
Welpe/Hündin 07.12.2023 
Pflegestelle gesucht


Die kleine Cala ist Teil eines lustigen Geschwisterquartetts, das im Dezember 2023 in Spanien das Licht ...

Brio II (D)

ID: 972880



Spinone Italiano,
Rüde geb. 25.02.2017 


Brio lebte bei einem Jäger, der die Jagd nun zum Ende der Saison aus Altersgründen aufgegeben hat. Brio hatte ...

Laika (D)

ID: 972749



Mischling
Hündin 01.12.2013 


Laika lebte jahrelang gemeinsam mit anderen Hunden in einem Industriegebiet. Eine ortsansässige ...

Brio

ID: 972748


 
Mischling
Rüde geb.21.01.2023 
Pflegestelle gesucht


Brio und seine Geschwister wurden von einer streunenden Hündin an einer Straße bei Neapel zur Welt gebracht. ...

Pisolo (D)

ID: 972747


  
Epagneul Breton Mischling
Rüde geb. 01.11.2018 
Pflegestelle gesucht


Pisolo wurde als Welpe in eine Familie vermittelt, bei der er bis vor einigen Wochen gelebt hat. Leider gab ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 21 
 Reserviert 284 
 Gesamt 5356 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 122 Seite 1 2 3 4 5 6
Gehe zu Seite (1 - 11):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.13 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen