Donnerstag, 28.03.2024 19:13

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierschutzverein Hunderettung-aktiv e.V.   (48 Anzeigen)

Lennox

ID: 973700


 
Schäferhund
Rüde ca. 2 Jahre (geb. ca. 2022) 


Diese beiden wunderbaren, großen Hunde (sh. Video) warten in der Protectora darauf, eigene Familien und ...

Black

ID: 973699


 
Griffon - Mix
Rüde ca. 3 Jahre (geb. 25.02.2021) 


Meine Vorgeschichte: Maron und Black sind Griffon-Mixe und Brüder. Sie sind ihr Leben lang zusammen, hängen ...

Maron

ID: 973698


 
Griffon - Mix
Rüde ca. 3 Jahre (geb. 25.02.2021) 


Meine Vorgeschichte: Maron und Black sind Griffon-Mixe und Brüder. Sie sind ihr Leben lang zusammen, hängen ...

Kira

ID: 973697


 
Pyrenäenberghund Mix
Hündin ca. 1,5 - 2 Jahre (geb. ca. 2022) 


Das hier ist nun da letzte Video unseres Traumhundes BUDDY in der Protectora. Er wurde adoptiert und hat ein ...

Mistela

ID: 973696


 
Galgo Espanol - Galga Espanol
Hündin ca. 4 Jahre (geb. ca. 2019) 


Unsere beiden bildschönen und sehr freundlichen Galgas Corza und Mistela warten leider in der Protecotra ...

Limon

ID: 972916


 
Cocker Spaniel - Mix
Rüde ca. 12 Jahre (geb. ca. 01.01.2012) 


Meine Vorgeschichte: Limón wurde ganz allein auf den Straßen in Spanien gefunden. Er war unterkühlt und ...

Meggy

ID: 972736


 
Mix
Hündin ca. 7 Monate (geb. ca. 08/2023) 


Hier seht ihr aktuelle Bilder und ein Video von Meggy, die in der Protectora auf ihre Adoption und ihr ...

Merlin (dringe

ID: 972735


 
Mix
Notfall/Rüde ca. 3 Jahre (ca. 01.03.2020) 


Uns erreichte ein Hilferuf von Sibel in der Türkei. Es gibt leider bisher noch keine Anfragen für ihren ...

Danko

ID: 972733



Mix
Rüde ca. 1,5 Jahre (geb. ca. Januar 2022) 


Viele Monate schon wartet Danko im Tierheim in Spanien darauf, endlich adoptiert zu werden und ein ...

Nuca

ID: 972732



Mix
Hündin ca. 4 Jahre (geb. ca. 2019) 


Nuca, diese wunderbare, freundliche und liebe Hündin wurde von Sonia und Carmen für das Fotoshooting richtig ...

Boa

ID: 971087



Malinois
Hündin ca. 2 Jahre (geb. ca. 2022) 
Reserviert


Meine Vorgeschichte: Boa ist eine wunderschöne Malinoishündin, die nun traurig und gestresst im Tierheim in ...

Ania

ID: 970990


 
Zwergspitz
Hündin ca. 4 Jahre (geb. ca. 01.01.2020) 
Reserviert


Meine Vorgeschichte: Diese kleine Spitzhündin heißt Ania und ist eines der Sorgenkinder im Tierheim in ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 21 
 Reserviert 285 
 Gesamt 5362 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 48 Seite 1 2 3 4
Gehe zu Seite (1 - 5):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.12 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen