Dienstag, 19.03.2024 11:01

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


 Hundevermittlung  (5292 Anzeigen)

Laika (D)

ID: 972749



Mischling
Hündin 01.12.2013 


Laika lebte jahrelang gemeinsam mit anderen Hunden in einem Industriegebiet. Eine ortsansässige ...

Brio

ID: 972748


 
Mischling
Rüde geb.21.01.2023 
Pflegestelle gesucht


Brio und seine Geschwister wurden von einer streunenden Hündin an einer Straße bei Neapel zur Welt gebracht. ...

Pisolo (D)

ID: 972747


  
Epagneul Breton Mischling
Rüde geb. 01.11.2018 
Pflegestelle gesucht


Pisolo wurde als Welpe in eine Familie vermittelt, bei der er bis vor einigen Wochen gelebt hat. Leider gab ...

Lilla (D)

ID: 972746


  
Segugio Italiano
Notfall/Hündin 19.04.2012 


Die beiden Segugios Lilla und Pippo gehörten einem älteren Jäger, der sich nicht mehr ausreichend um die ...

Electra

ID: 972745


 
Podenco-Mix
Hündin geb. ca. 05/2020 
Pflegestelle gesucht


Unsere spanischen Kollegen haben Electra aus einem Zwinger befreit. Was die kleine Maus in ihrem kurzen Leben ...

SHEAN

ID: 972744


 
Deutsch Drahthaar
Notfall/Rüde geb. 03/2023 
Pflegestelle gesucht


Der traumhaft schöne und so liebenswerte SHEAN hat das schlimmste aller Schicksale. Er sitzt, um sein Leben ...

Bonita

ID: 972743



Mischling
Hündin 2 Jahre 


FZ, geb: 01/22, Hündin, kastriert. Auf der Finca seit 05/23 Anfang Mai letzten Jahres wurde die trächtige ...

Sempai

ID: 972742


  
Mischling
Rüde geb. ca. 03/2018 


Update 08.11.2023 Sempai sitzt schon sein gesamtes Leben im Refugio - fünf (!) lange, zähe Jahre. Bis auf ...

Mimi

ID: 972741


  
Herdenschutzhund-Mischling
Hündin geb. ca. 07/2017 


Update 23.02.2024 2024 – und schon wieder ist ein ganzes Jahr vergangen. Tierheim-Jahrestage sind sehr ...

Xena

ID: 972740


 
Bardino-Mischling
Hündin geb. ca. 07/2022 


Andújar, den 11.07.2023 Dürfen wir vorstellen: Xena! Was für eine Schönheit, stimmt’s? Die etwa ein Jahr ...

Martica

ID: 972739


  
Herdenschutzhund-Mischling
Hündin geb. ca. 09/2021 


Update 09.01.2024 Aus dem plüschigen, schüchternen Welpen ist eine große und wunderhübsche, schneeweiße ...

Kailan

ID: 972738


  
Podenco
Rüde geb. ca. 07/2021 


Update 23.11.2023 Wieder geht ein Jahr zu Ende und unser toller Kailan wartet noch immer auf seine ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 16 
 Reserviert 235 
 Gesamt 5292 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 5292 Seite 1 2 3 4 5 6
Gehe zu Seite (1 - 442):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen