Donnerstag, 28.03.2024 12:04

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Herztier e. V.   (16 Anzeigen)

Nuka (D)

ID: 973485



Mischling
Welpe/Hündin geb. Sept. 2023 


Als Nuka im spanischen Tierheim ankam, war sie sehr schüchtern, was sich jedoch sehr schnell gelegt hat. Mitt

Duke (D)

ID: 973483



Pinscher-Mix
Rüde geb. Juni 2017 


Duke lebte mit seiner Familie in einer Wohnung in Spanien. Man kann es nicht glauben, aber in den 7 Jahren ...

Kiara (D)

ID: 972901



Mischling
Hündin geb. Jan. 2021 


Kiara wurde von einer Familie im Tierheim abgegeben, die angab, sie gefunden zu haben. Sie hatte keinen Chip ...

Pitufo (D)

ID: 972900



Mischling
Rüde geb. Jan. 2022 


Pitufo irrte auf den spanischen Straßen umher und konnte gesichert werden. Nun wartet er im Tierheim, keiner ...

Robert (D)

ID: 972898


 
Mischling
Welpe/Rüde geb. März 2023 


Robert gehört zu den vielen Hunden, die unverschuldet im spanischen Tierheim landeten. Er hatte Glück und ...

Sam (D)

ID: 972658



Belg. Schäferhund-Mix
Rüde geb. Jan. 2018 


Sam stammt ursprünglich aus Spanien und fand 2019 sein Zuhause in Deutschland. Seine Familie war immer sehr ...

Luna (D)

ID: 972533



Mischling
Hündin geb. Mai 2022 


Luna stammt ursprünglich aus Spanien, wo sie zusammen mit Oslo ihren Besitzern wegen völliger ...

Booga (D)

ID: 971024



Mischling
Rüde geb. Mai 2017 


Booga fand 2021 ein Zuhause in Deutschland. Ursprünglich stammt er aus Spanien und wurde dort mit einer ...

Ruco (D)

ID: 971022



Pinscher-Mix
Rüde geb. Sept. 2021 
Reserviert


Der kleine Ruco wurde im September im spanischen Tierheim aufgenommen und wartet seitdem auf eine eigene ...

Arón (D)

ID: 970373


 
Mischling
Welpe/Rüde geb. Juni 2023 


Arón und Asier wurden in Spanien zusammen mit 8 weiteren kleinen Hunden von der Polizei aus einem Haus geholt ...

Asier (D)

ID: 970372


 
Mischling
Welpe/Rüde geb. Juni 2023 


Asier und Arón wurden in Spanien zusammen mit 8 weiteren kleinen Hunden von der Polizei aus einem Haus geholt ...

Ragnar (D)

ID: 970371



Schäferhund-Mix
Rüde geb. Mai 2019 


Ragnar stammt ursprünglich aus Spanien und wurde dort aus sehr schlechter Haltung befreit und ins Tierheim ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 21 
 Reserviert 277 
 Gesamt 5357 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 16 Seite 1 2
Gehe zu Seite (1 - 2):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.13 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen