Donnerstag, 28.03.2024 20:53

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Helfende Hände e.V.   (64 Anzeigen)

Luno

ID: 973635


Podenco-Mischling
Rüde ca. 02/2016 


Luno wurde im Januar 2019 von der spanischen Seprona (die „Naturschutz“-Einheit der Guardia Civil) mit sechs ...

Torete

ID: 973632



Alano (-Mischling)
Rüde ca. 02/2016 


Torete wurde im Januar 2019 von der spanischen Seprona (die „Naturschutz“-Einheit der Guardia Civil ) mit ...

India

ID: 973394



Labrador/Huskymischling
Hündin 20.05.2012 


India kam im August 2021 ins Tierheim Triple A Marbella. Sie wurde von ihrem Besitzer abgegeben, da sie das ...

Clive

ID: 973162


 
Podenco Andaluz
Rüde ca 05/2018 


Clive kam im November 2023 als Fundhund ins Tierheim Triple A Marbella, hatte keinen Chip, war sehr dünn und ...

Canela

ID: 972781


 
Mischling
Hündin ca 01/2020 dreibeinig


Canela wurde Anfang Januar 2024 auf der Straße gefunden, nachdem sie von einem Auto angefahren wurde. Mit ...

Kira

ID: 972778


 
Ratonero-Bretonen-Mischling
Hündin 23.02.2020 


Kira wurde gemeinsam mit ihrem Bruder Scotty im Tierheim Triple A (Marbella) im Oktober 2023 abgegeben. Von ...

Scotty

ID: 972777


 
Ratonero-Bretonen-Mischling
Rüde 23.02.2020 


Scotty wurde gemeinsam mit seiner Schwester Kira im Tierheim Triple A (Marbella) im Oktober 2023 abgegeben. ...

Kiddo (D)

ID: 972367


 
Labrador Retriever-Mischling
Hündin ca. 09/2022  


Gegenüber Artgenossen ist sie sehr sozialverträglich, spielt gerne mit ihnen und kennt auch das Zusammenleben ...

Adem (D)

ID: 972366


 
Labrador-Mischling
Rüde ca. 09/2022  


Gegenüber Artgenossen ist er sehr sozialverträglich, spielt gerne mit ihnen und kennt auch das Zusammenleben ...

Diesel (D)

ID: 971900


 
Podenco Andaluz -Mix
Rüde 14.07.2021 


Für Diesel wünschen wir uns Menschen mit Geduld und Zeit, in deren Alltag er nach und nach ankommen darf und ...

Paco

ID: 970521


 
Pointer-Mischling
Rüde ca.12.2020 


Paco wurde als ungechipter Fundhund auf den Straßen Marbellas gefunden und ins Tierheim TripleA gebracht. ...

Duki

ID: 970431


 
Mischling
Rüde ca. 12/2021 


Duki kam Ende März 2023 als ungechipter Fundhund in unser spanisches Partnertierheim Triple A (Marbella) und ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 21 
 Reserviert 284 
 Gesamt 5356 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 64 Seite 1 2 3 4 5 6
Gehe zu Seite (1 - 6):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.12 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen