Donnerstag, 28.03.2024 10:39

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Perros de Catalunya e.V.   (53 Anzeigen)

Blanca12 (D)

ID: 973760



Mischling
Hündin ca. 06.06.2011 


Blanca12 lebte glücklich bei ihrer Besitzerin. Doch diese wurde krank und bekam die Diagnose Krebs, seitdem ...

Sito2

ID: 973759


 
Mischling
Rüde ca. 02.05.2018 
Pflegestelle gesucht


Unser Sito2 wurde im Cazorla-Gebirge von einem Wanderpaar gefunden. Sie behielten ihn einige Wochen lang, ...

Lusy1

ID: 973707



Mischling
Hündin ca. 14.09.2017 
Pflegestelle gesucht


Lusy1 hatte ein Zuhause. Sie wurde abgegeben, weil sie und die Arbeit, die ein Hund macht, nicht mehr ...

Pin1

ID: 973705



Mischling
Rüde ca. 01.05.2023 
Pflegestelle gesucht


Pin1 und sein Bruder Pon1 leben gerade in einem Shelter in Adra, lassen sich von den Tierpflegern verwöhnen ...

Yaco3

ID: 973673



Mischling (Podenco Maneto)
Rüde/Rüde ca. 07.02.2016 
Pflegestelle gesucht


Yaco3 hatte lange ein schönes Zuhause, seine Besitzer haben aber die Arbeit gewechselt und jetzt kaum noch ...

Nairobi

ID: 973613



Mischling (Podenca)
Hündin ca. 13.06.2022 
Pflegestelle gesucht


Nairobi lief allein durch Mengíbar, eine Stadt in der Provinz Jaén. Sie wurde von tierlieben Menschen ...

Robby

ID: 973396


 
Mischling (Ratonero Bodeguero Andal
Rüde ca. 23.02.2022 
Pflegestelle gesucht


Robby ist ein fröhlicher kleiner Hund, der im Augenblick mit seinen Hundefreunden im Shelter spielt. Er hätte ...

Kira10

ID: 973378



Mischling (Französische Bulldogge)
Hündin ca. Juni 2023 
Pflegestelle gesucht
Reserviert


Kira10 hatte ein Zuhause. Die Familie stellte nach dem Kauf jedoch fest, dass sie sich nicht um sie kümmern ...

Phil (D)

ID: 973366



Mischling (Pointer/Jack Russell Ter
Rüde ca. 20.01.2023 


Unser Phil1 kam Anfang des Jahres nach Deutschland, leider kann er dort nicht mehr bleiben, deshalb sucht er ...

Jorgito1

ID: 973326



Mischling
Welpe/Rüde ca. 23.01.2024 
Pflegestelle gesucht


Jorgito1 wurde zusammen mit seinen zwei Brüdern von der Polizei gerettet. Die Mutter der drei war nicht mehr ...

Juanito3

ID: 973325



Mischling
Welpe/Rüde ca. 23.01.2024 
Pflegestelle gesucht


Juanito3 wurde zusammen mit seinen zwei Brüdern von der Polizei gerettet. Die Mutter der drei war nicht mehr ...

Jaimito1

ID: 973324



Mischling
Welpe/Rüde ca. 23.01.2024 
Pflegestelle gesucht


Jaimito1 wurde zusammen mit seinen zwei Brüdern von der Polizei gerettet. Die Mutter der drei war nicht mehr ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 21 
 Reserviert 277 
 Gesamt 5355 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 53 Seite 1 2 3 4 5
Gehe zu Seite (1 - 5):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.12 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen