Dienstag, 16.04.2024 10:18

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


 Hundevermittlung  (2837 Anzeigen)

SONY

ID: 975857


 
Mischling
Rüde geb. ca. August 2023 


Sony ist im Industriegebiet von Patras ausgesetzt worden. Er hatte das Glück, dass eine junge Tierschützerin, ...

Luna

ID: 975856


 
Mix
Hündin 20.12.2020 
Pflegestelle gesucht


Noch in Spanien Luna (4319) Mischling-Mädel, geboren am 20.12.2020, hat eine Schulterhöhe von 36 cm und ...

Toby (D)

ID: 975847



Mischling
Rüde ca. 05.02.2021 
Pflegestelle gesucht


Für Toby suchen wir dringend eine liebevolle Pflege-, besser noch Endstelle!! Unser Toby hat als Welpe ein ...

CIARA

ID: 975845


 
Mischling
Hündin geb. ca. April 2022 


Ciara ist die Mama von Clay und Cliff. Sie wurde zusammen mit ihren Welpen auf einem Grundstück gefunden. ...

CLIFF

ID: 975844


 
Mischling
Welpe/Rüde geb. ca. Januar 2025 


Cliff und seine Geschwister lebten zusammen mit ihrer Mama auf einem verlassenen Grundstück. Tierschützer ...

CLAY

ID: 975843


 
Mischling
Welpe/Rüde geb. ca. Januar 2024 


Clay und seine Geschwister lebten zusammen mit ihrer Mama auf einem verlassenen Grundstück. Tierschützer ...

MILVA (D)

ID: 975842


 
Mischling
Hündin geb. ca. November 2021 


update 13.04.2024: Milva ist heute in ihrer Pflegestelle in München angekommen :) update 8.11.23 Unsere ...

ARAMIS (D)

ID: 975840


 
Labrador-Mischling
Rüde geb. 06.12.2022 


ARAMIS konnte nun endlich sein Übergangszuhause in Laubach beziehen und wohnt dort mit anderen Hunden ...

LARA

ID: 975839



Mini-Schäferhund-Mischling 40 cm
Notfall/Hündin geb. ca Anfang 2022 
Pflegestelle gesucht


In der Slowakei wurde die wunderschöne und so besonders nette und freundliche LARA in der Nähe eines Sinti- ...

BOB

ID: 975837


 
Terrier Mischling, ca. 45 cm
Notfall/Rüde geb. ca. 02/2023 
Pflegestelle gesucht


Straßenhunde in Tecuci - schneller sein als die Hundefänger! Der erst ein Jahr junge Hundewuschelbub BOB ...

DUKE

ID: 975836


 
Schäferhund Mix 50cm
Notfall/Rüde ca. 01.02.2021 
Pflegestelle gesucht


Freundlich, lieb und ruhig scheint DUKE zu sein. Und verträglich mit Artgenossen. Erstaunt blickt er in die ...

MAYA

ID: 975835


 
Schäferhund Mischling 50 cm
Notfall/Hündin ca. 01.02.2019 
Pflegestelle gesucht


MAYA ist eine sehr liebe und nette Hündin, verträglich ist sie auch. Die Tierschützerin Bea Jagosova nahm ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 16 
 Reserviert 264 
 aktuell vermittelt
 Gesamt 5221 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 2837 Seite 1 2 3 4 5 6
Gehe zu Seite (1 - 237):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.83 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen