Datum: 18.1.17, 17:02

 

Tierheimleben in Not e. V.

Anzeigendatum: 12.03.2016, 09:16
ID: 570616
Name: Rex 9 wartet sehnsüchtig auf seine Menschen
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: geb. ca. 2007
Farbe:braun grau
Schulterhöhe:groß
Handicap:nein
Vermittlungsgebühr:270 € unkastriert



Beschreibung: Rex 9 Mischling, Rüde, sehr groß, geb. ca. 2007 Rex ist neu im Tierheim. Er hat es sehr schwer, da er trotz seines Alters noch sehr agil ist und für sein Leben gerne rennt. Evt. hat irgendwann mal ein Windhund bei seinen Vorfahren mitgemischt?!? Zu Menschen ist er richtig nett und zutraulich. Update 11/2015: Wir haben Rex in der Quarantäne kennengelernt, er ist ein ganz lieber und ruhiger Hund. Er freute sich sehr über Streicheleinheiten und das er endlich mal wieder Zuwendung bekam! Update 12/2015 Auch außen im Zwinger zeigt sich Rex als ein sehr ruhiger souveräner Hund. Er ist schrecklich dünn und hat ganz kurzes Fell. Wir hoffen so sehr, dass er noch sein Plätzchen findet. Mehr Fotos unter http://www.tierheimleben-in-not.de/167.html


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Ungarn - Tierheim Nagykanisza

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierheimleben in Not e. V.
Ansprechpartner: Sabine Thümmig
EMail: info@tierheimleben-in-not.de
Homepage: www.tierheimleben-in-nor.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
powered and © 2000 - 2014 by www.ZERGportal.de
7196 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!