Datum: 24.10.17, 13:33

 

Verein Tiere und Menschen e. V.

Anzeigendatum: 17.08.2016, 11:53
ID: 596317
Name: ANGEL
 

Rasse:Kurzhaar-Colliemix
Geschlecht:Notfall/Hündin
Alter: 08/2013 geb.
Farbe:hellbraun mit weiß
Schulterhöhe:50 cm RH
Handicap:einäugig
Vermittlungsgebühr:280,00


Charakter: lieb, gut verträglich, sehr anhänglich und sensibel



Beschreibung: Ich heiße Angel und ich bin eine Kurzhaar-Colliemix Hündin, im August 2013 geboren und kastriert. Nun, ich bin eine äußerst nette Hundedame, mag Menschen und andere Hunde sehr. Bin nicht aufdringlich, möchte aber auch zu einer Familie gehören. Ich laufe gern und fühle mich schnell bei Dir Zuhause. Bin auch nicht sauer, wenn Du mich nicht immer mitnehmen kannst, allerdings sind 4-5 Stunden allein mehr als genug, oder ??? Jetzt musst Du Dich nur noch melden, denn ich warte schon sehnsüchtig……


Vermittlung: Hessen - Aufenthaltsort: 60318 Frankfurt

KONTAKTDATEN  
Organisation: Verein Tiere und Menschen e. V.
Ansprechpartner: Patricia Schlegel
EMail: ilona.menzel@tsv-tiere-und-menschen.de
Telefon:069-591214
Homepage: tsv-tiere-und-menschen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
powered and © 2000 - 2014 by www.ZERGportal.de
6763 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!