Datum: 23.2.17, 01:21

 

Tierschutzverein Worms e. V.

Anzeigendatum: 18.12.2016, 06:07
ID: 616824
Name: Rambo
 

Rasse:Deutscher Schäferhund
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: *2004
Farbe:schwarz-gelb
Vermittlungsgebühr:ja



Beschreibung: Rambo - NOTFALL - Deutscher Schäferhund, männlich, *2004 Ich kam über das Veterinäramt als "freiwillige Abgabe" ins Tierheim. Ich habe viele Jahre einsam und verlassen in einem Schrebergarten gelebt ohne viel / keinen Kontakt zur Außenwelt. Ist das nicht traurig? Mein Besitzer hat sich schon vor Ewigkeiten aus dem Staub gemacht und mich seiner Mutter überlassen, die sich aber - Gott sei Dank muß man ja sagen - nicht mehr kümmern kann und will. Daher bin ich jetzt hier im Tierheim und hoffe auf eine bessere Zukunft. Ich weiß, ich bin ein alter Schäferhund, also leider kein "Vermittlungsschlager", um den sich die Leute reißen werden, aber auch ich habe doch auch noch ein liebevolles Zuhause verdient. Ich möchte endlich auch das Gefühl haben von Herzen geliebt zu werden und meine alten Tage in einem kuscheligen Körbchen mit vollem Familienanschluß verbringen zu dürfen. Ich zeige sehr lieb, umgänglich und freundlich und genieße jede Ansprache und Kuscheleinheit. Mit Hündinnen mit ich gut verträglich und bisher habe ich mich auch bei netten Rüden freundlich gezeigt. Ich bin halt noch etwas unbeholfen bei der 1. Kontaktaufnahme mit Artgenossen da ich das ja all die Jahre nicht mehr hatte, aber bisher hat mir das keiner richtig übel genommen. Also wenn ihr bereits einen Hund besitzen solltet, kann man sich gerne mal unverbindlich beschnüffeln, ob man sich sympathisch wäre. Ich suche nun ein liebevolles Zuhause ohne viele Treppen und ein Garten wäre noch das Sahnehäubchen auf dem Kuchen :-).


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: 67547 Worms

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierschutzverein Worms e. V.
Ansprechpartner: Fr. Seier / Fr. Fröhlich / Hr. Köhler
EMail: tierheim.worms@gmx.de
Telefon:06241-23066 / Fax: 2001571
Homepage: www.tierheimworms.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
powered and © 2000 - 2014 by www.ZERGportal.de
7160 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!