Datum: 20.1.17, 06:51

 

Denia Dogs e.V.

Anzeigendatum: 30.12.2016, 18:03
ID: 618841
Name: Ari
 

Rasse:Schäferhundmischling
Geschlecht:Notfall/Hündin
Alter: Geb ca 2008
Farbe:tricolor
Schulterhöhe:Gr.:ca. 60-65cm
Vermittlungsgebühr:360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)


Charakter: Katzenverträglich: noch nicht bekannt; Hundeverträglich: ja,klar; zu Kindern: ja,gerne.



Beschreibung: Hallo liebe Freunde Ich, Ari, begrüße euch aus ganzem Herzen. Bis vor kurzem war mein Leben noch, wie es sein sollte. Ich hatte eine liebevolle Familie und war sozusagen Prinzessin , aber dann kam Nachwuchs und ich kam einfach mit der grobmotorischen Art des, noch sehr kleinen, Zweibeiners nicht klar. Damit da nichts passiert, sorgten meine Menschen dafür, dass ich in ganz liebevolle Obhut komme, bis ich ein neues Zuhause finde. Und wißt ihr was? Ich bringe einen so tollen Charakter mit, dass es doch eigentlich einfach sein müßte, sich in mich zu verlieben. Auch wenn ich kein Jungspund mehr bin, bin ich doch immer noch topfit. Ich bin stubenrein, laufe gut an der Leine, bin im Haus eher ruhig und absolut verträglich mit anderen Hunden. Katzenverträglichkeit ist jetzt nicht bekannt und Kinder sollten bereits älter sein. Meine Vermittlerin hat mich jetzt persönlich kennen lernen können und seither singt sie ein Loblied auf mich, denn ich habe es geschafft, sie mit meinem Charme so richtig einzuwickeln . Und als sie dann noch ihre Hände durch mein dichtes weiches Fell gewuschelt hat und ich mich dann gaaaaanz feste an ihre Beine gedrückt habe, hätte sie mich am Liebsten mitgenommen. Leider hat sie bereits einen Hund, aber sie hat mir versprochen, ganz bald ein tolles Zuhause für mich zu finden. Also, wenn ihr denkt, wir könnten zusammen passen, dann ruft doch meine Vermittlerin an, denn die weiß ja nun, wie ich bin, Hoffentlich bis bald eure Ari.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Crevillente/Spanien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Denia Dogs e.V.
Ansprechpartner: Steffi Cossu
EMail: cossu@wtal.de
Telefon:02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr)
Homepage: www.denia-dogs.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
powered and © 2000 - 2014 by www.ZERGportal.de
7191 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!