Datum: 20.1.17, 06:51

 

Verein Casa Animale e.V.

Anzeigendatum: 11.01.2017, 00:09
ID: 620886
Name: Sibiu
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: geb. 2010
Farbe:schwarz mit wenig braun
Schulterhöhe:45/50 cm
Vermittlungsgebühr:250,00 €


Charakter: ruhiger Hund der den Menschen noch mit Vorsicht begegnet, verträglich



Beschreibung: Von befreundeten Tierschützern haben wir einen Hilferuf erhalten. Es geht um einen ganz lieben Rüden mit dem Namen Sibiu, der dringend ein schönes Zuhause braucht. Sibiu befindet sich in einem Schelter mit 1600 Hunden und seine Chancen dort weg geholt zu werden sind gleich Null! Sibiu hat noch viele Sorgenfalten im Gesicht und er weiß noch nicht so ganz, was er vom Menschen halten soll. Sibiu sucht ein ruhiges Zuhause, gerne mit anderen entspannten Hunden, die ihm in seinem neuen Leben helfen werden. Damit Sibiu reisen kann muß er geimpft, gechipt und medizinisch Erstversorgt und dann den ganzen langen Weg ins neue Zuhause sicher und gut versorgt transportiert werden. All das kostet eine Menge Geld, welches die Leute von Casa Animale nicht alleine aufbringen können. Deshalb suchen wir Rettungspaten, die eine Rettungspatenschaft übernehmen. Wenn ihr ein paar Euro über habt, und einer armen Fellnase helfen mögt, dann informiert euch doch bitte auf der Webseite von Casa Animale unter der Rubrik „Patenschaft“ zu den Rettungspatenschaften. Leider kann es passieren, dass er dann doch noch warten muss, da die Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz vorhanden ist. Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!! Oft ist es dann auch so, dass die Hunde von einer anderen Orga gerettet werden, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf einen anderen Hund übertragen werden. Ein eigenes Zuhause sucht Sibiu natürlich auch, denn er möchte noch einmal erleben, was es heißt geliebt zu werden! Wenn ihr Sibiu adoptieren möchtet, dann meldet euch bitte bei ihrer Vermittlerin Iris Lücke, damit er bald zu euch ziehen kann. Wer gibt ihm ein schönes Zuhause?


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Rumänien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Iris Lücke
EMail: i.luecke@casa-animale.de
Telefon:0163 376 94 98
Homepage: www.casa-animale.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
powered and © 2000 - 2014 by www.ZERGportal.de
7191 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!