Datum: 23.2.17, 01:22

 

stray einsame vierbeiner e.v.

Anzeigendatum: 11.01.2017, 18:24
ID: 621005
Name: Velvet
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: Angaben folgen
Farbe:hellbraun mit schwarz
Schulterhöhe:35-38 cm
Vermittlungsgebühr:290,-€+100€ Transportkosten



Beschreibung: Velvet - sie hatte einen Schutzengel oder Glück im Unglück Geb. ca. Mai 2016 - 35 - 38 cm - 9,5 kg - kastr. - Athen/Mina 25.12.2016: Als Mina die kleine Velvet zum ersten Mal sieht, wird sie von drei großen Rüden bedrängt. Durch ihr beherztes Eingreifen konnte Mina die kleine Hündin retten und sie in eine Pension bringen. Nach der anfänglichen Schüchternheit kommt nun immer mehr das tolle Wesen von Velvet zum Vorschein: sie ist sehr lieb, verträglich mit anderen Hunden und sehr verschmust. Velvet sehnt sich nach Menschen, die ihr ein Zuhause schenken und sie immer beschützen und lieben werden. Wenn Sie eine Patenschaft für Velvet übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de Vor kurzem brachte Mina die kleine Velvet in die Tierklinik um sie untersuchen und kastrieren zu lassen. Hier stellte sich heraus, dass Velvet jünger ist als angenommen. Der Tierarzt sagte Mina, dass Velvet ca. 7 bis 8 Monate alt ist und es wahrscheinlich ihre erste Hitze war, als sie auf der Straße von den Rüden bedrängt wurde. Mina schickt uns einige Videos(auf unserer Homepage) von Velvet, auf denen zu sehen ist, wie herzig Velvet ist: 07.12.2016: Kleines Update von Velvet... Mina hat Velvet in der Pension besucht um neue Bilder von ihr aufzunehmen, da die ersten Bilder ihrer Schönheit einfach nicht gerecht wurden. Mina schreibt: "Velvet ist so wundervoll - eine perfekte kleine Hündin! Sie ist so lieb, verschmust und anhänglich." 04.12.2016 - Mina schreibt uns: Jedesmal wenn ich in Artemida bin, passiert etwas Schreckliches vor meinen Augen. Ich bin nicht gern an diesem furchtbaren Ort. Wenn Sie eine Patenschaft für Velvet übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de Als ich die Strasse entlangfuhr sah ich drei große Hunde, zwischen ihnen einen ganz kleinen. Als sich die drei Großen anfingen zu beissen, wurde mir sofort klar was da passierte. Der kleine Hund ist eine Hündin die läufig war, und die drei sind Rüden, die sie decken wollten. Also hielt ich sofort an, stieg aus dem A


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: noch in Athen

KONTAKTDATEN  
Organisation: stray einsame vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Diana David
EMail: DeeAna@web.de
Telefon:02471 133 754
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
powered and © 2000 - 2014 by www.ZERGportal.de
7160 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!