Datum: 18.1.17, 17:02

 

Tierschutzverein Garafia e.V.

Anzeigendatum: 11.01.2017, 18:35
ID: 621009
Name: Panxo
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 2012
Farbe:weiß-schwarz
Schulterhöhe:45 cm
Handicap:nein
Vermittlungsgebühr:375,00 €



Beschreibung: Panxo ist ein sehr verspielter und fröhlicher Hund, der immer gute Laune zu haben scheint. Ein richtiger Sonnenschein. Er ist in der Hundegruppe sehr sozial und problemlos. Der kleine Kerl hat einfach eine positive Ausstrahlung. Er möchte sein Herz verschenken und wartet in Spanien im Tierheim darauf, von seinen Menschen hier in Deutschland entdeckt zu werden. Natürlich würde er sich auch vorerst über einen Platz in einer Pflegefamilie freuen.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Spanien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierschutzverein Garafia e.V.
Ansprechpartner: Martina Renner
EMail: martina.garafia@yahoo.de
Telefon:07132/88569
Homepage: www.tierschutzvereingarafia.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
powered and © 2000 - 2014 by www.ZERGportal.de
7196 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!