Datum: 18.1.17, 17:09

 

Tierschutzverein Garafia e.V.

Anzeigendatum: 11.01.2017, 18:40
ID: 621013
Name: Dumbo
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 2012
Farbe:braun
Schulterhöhe:60 cm
Handicap:nein
Vermittlungsgebühr:375 €


Charakter: Dumbo ist kein Hibbelhund, sondern eher der ruhige und gemütliche Typ. Er hat es nicht so eilig und braucht auch nicht ständig Aktion und Trubel. Obwohl er sehr ist verträglich und freundlich ist, wartet er bis jetzt vergebens darauf, dass sich Jemand in ihn verlieben könnte und ihn adoptiert.



Beschreibung: Aber wir geben nicht auf und werden für Dumbo die richtige ( Pflege) Familie finden. Wer einen gemütlichen und ruhigen Hund für gemeinsame Spaziergänge sucht, der ist bei Dumbo genau richtig. Vielleicht mag er dann auch hin und wieder etwas toben und spielen, aber eine Sportskanone wird er sicher nicht werden.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Spanien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierschutzverein Garafia e.V.
Ansprechpartner: Martina Renner
EMail: martina.garafia@yahoo.de
Telefon:07132/88569
Homepage: www.tierschutzvereingarafia.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
powered and © 2000 - 2014 by www.ZERGportal.de
7196 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!