Datum: 18.1.17, 17:10

 

Tierschutzverein Garafia e.V.

Anzeigendatum: 11.01.2017, 18:45
ID: 621014
Name: Leonardo
 

Rasse:Pointer/Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 2012
Farbe:braun
Schulterhöhe:50 cm
Handicap:nein
Vermittlungsgebühr:375,00 €


Charakter: Schüchtern - Ängstlich



Beschreibung: Was wurde Leonardo angetan, dass er so ängstlich ist und sich am Liebsten in ein Mauseloch verkriechen möchte? Leider wissen wir das nicht, aber vielleicht gibt es irgendwo - möglichst weit entfernt vom Tierheim - einen ganz lieben geduldigen Menschen, der sein Vertrauen gewinnen kann? Leonardo ist gut verträglich mit den Hunden im Tierheim, aber auch die werden ihm oft zu viel, so dass er sich am liebsten ganz weit zurück zieht, soweit es in einem Tierheim mit über 250 Hunden möglich ist. Leonardo braucht Ruhe, einen geregelten Tagesablauf, der ihm Sicherheit gibt und einen Rückzugsort. Er braucht Menschen, die ihn so nehmen , wie er ist, nichts erwarten und sich über alles freuen was er zeigt. Gibt es diese Menschen? Wir suchen für Leonardo auch Paten, denn es wird schwer ein passsendes (Pflege)Zuhause für ihn zu finden.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Spanien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierschutzverein Garafia e.V.
Ansprechpartner: Martina Renner
EMail: martina.garafia@yahoo.de
Telefon:07132/88569
Homepage: www.tierschutzvereingarafia.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
powered and © 2000 - 2014 by www.ZERGportal.de
7196 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!