Datum: 18.1.17, 17:09

 

Tierschutzverein Garafia e.V.

Anzeigendatum: 11.01.2017, 18:50
ID: 621015
Name: Dandy
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 2012
Farbe:braun
Schulterhöhe:50 cm
Handicap:nein
Vermittlungsgebühr:375 €


Charakter: Dandy ist ein total süßer und anhänglicher Rüde. Er sieht immer etwas zerzaust aus und liebt es, richtig durchgeknuddelt zu werden. Er ist verspielt und liebt es herum zu toben.



Beschreibung: Dandy hat sich mit dem Leben im Tierheim arrangiert, aber auch er wünscht sich eine eigene Familie mit vielen Händen zum Streicheln und Leibhaben. Deshalb suchen wir für Strubbel-Dandy eine ( Pflege) Familie. Dandy braucht neben ganz vielen Kuschelstunden natürlich auch genug Bewegung.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Spanien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierschutzverein Garafia e.V.
Ansprechpartner: Martina Renner
EMail: martina.garafia@yahoo.de
Telefon:07132/88569
Homepage: www.tierschutzvereingarafia.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
powered and © 2000 - 2014 by www.ZERGportal.de
7196 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!