Datum: 23.3.17, 15:17

 

Patras-Hunde e.V.

Anzeigendatum: 20.03.2017, 22:04
ID: 632731
Name: Elias
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: ca. 4,5 Monate
Farbe:schwarz-weiß
Schulterhöhe:im Wachstum
Vermittlungsgebühr:€ 270,00 + 130 € Transportbeteiligung



Beschreibung: Update Elias kommt am 25.03. nach Deutschland auf PS Elias und seine Geschwister leben in Griechenland auf einer Plegestelle, sie sind nun mit vielen weiteren Hunden in dem riesigen Garten einer Tierschützerin untergebracht, mit Familienanschluss :-) Bisher waren sie leider doch viel zu isoliert von Menschen gewesen. Elias hatte leichte Probleme mit Demodex, eine nicht ansteckende Milbe, welche oft bei Welpen vorkommt. Er wurde schon vor längerer Zeit behandelt. Elias ist jetzt ca. 36 cm groß und wiegt 6 kg. Sie sind ganz fröhliche, nicht ängstliche Welpen, die allerdings auch nach dem Spiel ganz entspannt schlummern, wie man auf dem einen Video gut erkennen kann: https://www.youtube.com/watch?v=Xstw4m4FOS0


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Patras - Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Patras-Hunde e.V.
Ansprechpartner: Claudia Sopjani
EMail: dog-fit@web.de
Telefon:0179/8373779 (Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, an Sonn- und Feiertagen ganztags)
Homepage: www-patras-hunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
powered and © 2000 - 2014 by www.ZERGportal.de
7180 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!