Datum: 26.9.17, 11:20

 

Perros de Catalunya e.V.

Anzeigendatum: 13.09.2017, 17:57
ID: 661719
Name: Jonnie
 

Rasse:Mischling Podenco
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: ca. 05.05.17
Farbe:braun
Schulterhöhe:ca 35 cm
Vermittlungsgebühr:350,00


Charakter: verträglich, , freundlich, sehr verspielt



Beschreibung: Das ist unser fröhlicher "Jonny", er wurde mit seinen 5 Geschwistern (ZuZu, Melody, Rudi, Josie, Hidalgo....auch in der Vermittlung) unter einem Baum ausgesetzt, sie waren noch ganz klein. Momentan lebt Jonny bei einer spanischen Pflegestelle und es geht Ihm prima, er ist wohl auf. Er ist freundlich, neugierig, spielt gerne und liebt das Essen. Nun sucht Jonny seine Menschen fürs Leben, die ihn an den Alltag in einer Familie heranführen und ihm noch etwas das Hundeeinmaleins beibringen. Jonny lebt hier mit Hunden und 3 Katzen zusammen und versteht sich mit allen sehr gut. Wo ist für unseren Bub ein Körbchen auf Lebenszeit frei?


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Spanien, Granada

KONTAKTDATEN  
Organisation: Perros de Catalunya e.V.
Ansprechpartner: Isabel Pahlke
EMail: isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de
Telefon:040 - 64891084
Homepage: www.perros-de-catalunya.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
powered and © 2000 - 2014 by www.ZERGportal.de
6744 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!