Datum: 26.9.17, 11:20

 

Tiere in Not Griechenland e.V.

Anzeigendatum: 13.09.2017, 18:04
ID: 661723
Name: Ermis
 

Rasse:Mix
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: geb. ca März 2017
Farbe:schwarz-braun
Schulterhöhe:ausgewachsen ca 55 cm
Handicap:nein
Krankheiten:Nein
Vermittlungsgebühr:300€ plus 80€ Transportgebühr


Charakter: Ermis wurde von einem 8-jährigen Mädchen gerettet. Jemand hatte ihn zu einer Gruppe Hunde gesetzt (entsorgt...), und das Mädchen hörte seine Schreie, als die Hunde ihn attackierten. Mutig hat sie ihm dann geholfen, und die anderen Hunde vertrieben. Ermis lernt gerade das Zusammenleben mit Hund und Katze, er darf bei einer Tierschützerin zuhause bleiben, bis er seine eigene Familie gefunden hat.



Beschreibung: Ermis wurde von einem 8-jährigen Mädchen gerettet. Jemand hatte ihn zu einer Gruppe Hunde gesetzt (entsorgt...), und das Mädchen hörte seine Schreie, als die Hunde ihn attackierten. Mutig hat sie ihm dann geholfen, und die anderen Hunde vertrieben. Ermis lernt gerade das Zusammenleben mit Hund und Katze, er darf bei einer Tierschützerin zuhause bleiben, bis er seine eigene Familie gefunden hat.


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: zur Zeit noch in Griechenland / Kavala

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tiere in Not Griechenland e.V.
Ansprechpartner: Susanne Kerschowski
EMail: ilona.wolff@tiere-in-not-griechenland.de
Telefon:02325- 635258
Homepage: www.tiere-in-not-griechenland.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
powered and © 2000 - 2014 by www.ZERGportal.de
6744 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!