Datum: 20.7.19, 21:56

 

Verein Tiere und Menschen e. V.

Anzeigendatum: 07.10.2018, 10:46
ID: 723661
Name: FILOU
 

Rasse:Kurzhaar-Collie-Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: 06/2012 geb.
Farbe:schwarz-weiß mit etwas braun
Schulterhöhe:ca. 55 cm
Vermittlungsgebühr:320,00



Beschreibung: Ich heiße Filou und bin ein wunderhübscher Mixbubi, im Juni 2012 geboren, kastriert. Ich bin ein sogenannter Rohdiamant, der noch geschliffen werden muß. Ich habe noch nicht viel kennen lernen dürfen und suche deswegen ein Zuhause mit sehr geduldigen und einfühlsamen Menschen, die mich auf ein glückliches Hundeleben vorbereiten. Vieles macht mir noch Angst, deswegen sollte mein neues Zuhause auch eher ländlich sein. Ein vorhandener souveräner Ersthund könnte meine Unsicherheit auch zerstreuen. Dies ist aber kein Muß. Ich bin mit all meinen Artgenossen bestens verträglich. Für Filou suchen wir eine kompetente und hundeerfahrene Pflegestelle! Foto´s wurden erstellt von: GaleriaFotografia International GbR


Vermittlung: Hessen - Aufenthaltsort: 60318 Frankfurt/Main

KONTAKTDATEN  
Organisation: Verein Tiere und Menschen e. V.
Ansprechpartner: Patricia Schlegel
EMail: ilona.menzel@tsv-tiere-und-menschen.de
Telefon:0179 - 1239050
Homepage: tsv-tiere-und-menschen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2019 by ZERGportal
6456 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!