Datum: 25.5.19, 07:11

 

Verein Tiere und Menschen e. V.

Anzeigendatum: 07.10.2018, 10:46
ID: 723662
Name: SIENA
 

Rasse:Glatthaar-Foxterrier-Mix
Geschlecht:Hündin
Alter: 2015 geb.
Farbe:Weiß/schwarz
Schulterhöhe:ca. 46 cm
Vermittlungsgebühr:350,00


Charakter: verträglich, verspielt ,aktiv ,freundlich



Beschreibung: Ich heiße Siena und bin eine Glatthaar-Foxterrier-Mix Hündin, 2015 geboren und kastriert. Bin agil, super verschmust, lauffreudig und ein Rohdiamant. Hundeschule wäre schön, denn da könnten wir zusammen lernen, oh ja! Ich mag Kinder und Hunde sehr gern, bin aber noch stürmisch und wirke dadurch wild.... Aber ich kann 4-5 Stunden allein auf Dich warten, wenn Du mich vorher richtig ausgepowert hast. Gern eine aktive Familie mit Lust an sportlichen Aktivitäten!


Vermittlung: Hessen - Aufenthaltsort: 60318 Frankfurt

KONTAKTDATEN  
Organisation: Verein Tiere und Menschen e. V.
Ansprechpartner: Patricia Schlegel
EMail: ilona.menzel@tsv-tiere-und-menschen.de
Telefon:0179 - 1239050
Homepage: tsv-tiere-und-menschen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2019 by ZERGportal
6410 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!