Datum: 19.5.19, 21:17

 

Verein Tiere und Menschen e. V.

Anzeigendatum: 07.10.2018, 10:46
ID: 723663
Name: SONNY
 

Rasse:Huskymix
Geschlecht:Rüde
Alter: 2009 geb.
Farbe:grau/weiß
Schulterhöhe:52 cm RH
Vermittlungsgebühr:280,00


Charakter: verträglich ,ruhig und freundlich



Beschreibung: Mein Name ist Sonny und ich bin ein Huskymix-Rüde, 2009 geboren und kastriert. Ich bin lustig und gut drauf, etwas aus der Form geraten, aber durch viel Laufen und rationiertes Futter sollte ich wieder eine gute Figur bekommen... Menschen liebe ich und fühle mich schnell Zuhause. Mein Wunsch wäre ein Garten zum Toben und Spielen. Andere Hunde sind auch ok für mich. Bin geduldig und werde ruhig auf Dich warten, wenn Du max. 4-5 Stunden am Tag nicht da bist.


Vermittlung: Hessen - Aufenthaltsort: 60318 Frankfurt

KONTAKTDATEN  
Organisation: Verein Tiere und Menschen e. V.
Ansprechpartner: Patricia Schlegel
EMail: ilona.menzel@tsv-tiere-und-menschen.de
Telefon:0179 - 1239050
Homepage: tsv-tiere-und-menschen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2019 by ZERGportal
6391 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!