Datum: 25.5.19, 07:03

 

Verein Tiere und Menschen e. V.

Anzeigendatum: 07.10.2018, 10:46
ID: 723664
Name: STRUPPI
 

Rasse:Hütehundmix
Geschlecht:Rüde
Alter: 2005 geb.
Farbe:Dunkelgrau/braun
Schulterhöhe:50 cm RH
Vermittlungsgebühr:nach Absprache


Charakter: verträglich, ruhig, zahnlos



Beschreibung: Ich bin Struppi, ein Hütehundmix Rüde, 2005 geboren und kastriert. An mir ist das Leben vorbeigezogen, erst jetzt geht es mir gut. Aber leider sind es nun nicht mehr viele Jahre, vielleicht noch 5-7, bitte lasst mich nicht im Stich!!! Ich schmuse gern, bin freundlich, mag andere Hunde und gehe Ärger aus dem Weg. So gern möchte ich nur einmal einen lieben Menschen für mich, wie sehr fehlt mir das! Ich bleibe auch 4-5 Stunden ruhig Zuhause und warte auf Dich, was will man mehr?


Vermittlung: Hessen - Aufenthaltsort: 60318 Frankfurt

KONTAKTDATEN  
Organisation: Verein Tiere und Menschen e. V.
Ansprechpartner: Patricia Schlegel
EMail: ilona.menzel@tsv-tiere-und-menschen.de
Telefon:0179 - 1239050
Homepage: tsv-tiere-und-menschen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2019 by ZERGportal
6410 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!