Datum: 18.7.19, 21:58

 

Verein Tiere und Menschen e. V.

Anzeigendatum: 07.10.2018, 10:46
ID: 723665
Name: LUDWIG
 

Rasse:Labradormix
Geschlecht:Rüde
Alter: 07/2012 geb.
Farbe:Creme
Schulterhöhe:52 cm RH
Vermittlungsgebühr:320,00


Charakter: verträglich, freundlich eher zurückhaltend, ruhig



Beschreibung: Ludwig ist mein Name und ich bin ein Labradormix Rüde, im Juli 2012 geboren und kastriert. Ich suche liebe Menschen mit Gefühl und etwas Geduld. Keine große laute Familie, nein eher die ruhige Fraktion mit Lust auf schöne Spaziergänge in Ruhe. Andere Hunde sind ok, müssen aber nicht mit mir im Körbchen liegen. Ich bin ruhig und bleibe gut 4-5 Stunden allein. Wohnen solltest Du nicht gerade im 2. Stock, denn ich möchte später im Alter nicht so viele Stufen laufen müssen.


Vermittlung: Hessen - Aufenthaltsort: 60318 Frankfurt

KONTAKTDATEN  
Organisation: Verein Tiere und Menschen e. V.
Ansprechpartner: Patricia Schlegel
EMail: ilona.menzel@tsv-tiere-und-menschen.de
Telefon:0179 - 1239050
Homepage: tsv-tiere-und-menschen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2019 by ZERGportal
6464 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!