Datum: 14.12.19, 03:00

 

Patras-Hunde e.V.

Anzeigendatum: 31.10.2018, 15:47
ID: 727540
Name: Claus
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca.04.2016
Farbe:grau
Schulterhöhe:ca. 50 cm
Vermittlungsgebühr:€ 270,00 + 130 € Transportbeteiligung



Beschreibung: Update 31.10.2018 Claus, ca. 20 kg, ca. 50-55cm Claus sucht immer noch seine Menschen, die geduldig und erfahren sein solen, denn Claus kent nicht viel , auuser dem Platz , wo er mit seinen Brüdern lebt. Claus und seine Geschwister Nico, Amlet und Alex, sind bei einer zwar sehr tierlieben Pflegefamilie groß geworden, nur leider lernen sie dort nichts kennen, außer das Feld auf dem sie leben und die zwei Menschen, die sie dort versorgen :-( Dementsprechend sind alle vier, besonders aber Amlet, sehr verschüchtert wenn jemand Fremdes in das Gehege kommt. Claus kam erst gar nicht aus seiner Hütte, er musste etwas zu seinem Fotoshooting gezwungen werden. Claus kennt keine Leine, er ließ sich von mir ohne Probleme streicheln und genoß es vielleicht auch ein wenig. Für alle vier wäre es toll wenn sich Familien finden würden, die ein wenig Geduld mitbringen, um ihnen die Welt zu zeigen. Leider sehen alle Geschwister ziemlich zerrupft aus, sie sind im Fellwechsel ;-) Mit Artgenosssen haben sie keine Probleme, Katzen laufen auch um das Gehege herum, müsste man dann aber vielleicht noch konkret testen bei Bedarf. Hier kommen Videos:


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Patras - Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Patras-Hunde e.V.
Ansprechpartner: Renate Düser
EMail: renate.dueser@t-online.de
Telefon:04624 - 45 15 10
Homepage: www.patras-hunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2019 by ZERGportal
6166 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!