Datum: 26.6.19, 09:59

 

Verein Tiere und Menschen e. V.

Anzeigendatum: 29.03.2019, 00:07
ID: 751837
Name: KONRAD
 

Rasse:Labrador-Schäferhund-Mix
Geschlecht:Welpe/Rüde
Alter: 10/2018 geb.
Farbe:braun-weiß
Schulterhöhe:derzeit ca. 54 cm
Vermittlungsgebühr:350,00


Charakter: ein großes Baby, verträglich , aktiv ,



Beschreibung: Ich hei8e Konrad und bin ein Labrador-Schäferhund-Mix.Ich möchte jetzt so gern ein Zuhause, bin so lieb und vertrage mich mit jedem Hund. Ich lebe in einer gemischten Hundegruppe mit allen Altersklassen, das Hunde ABC kann ich allerdings noch nicht, aber ich arbeite daran, wobei ich da schon Hilfe gut brauchen könnte. Da ich ja noch recht jung bin, suche ich natürlich Leute mit Zeit und Spass an einem Junghund, die sich der Herausforderung gewachsen fühlen. Hundeerfahrung aufgrund meiner Größe (ich wachse noch ordentlich!) wäre von Vorteil. Ich laufe schon gut an der Leine, höre auf meinen Namen, bin stubenrein, wachsam und würde mich in einer großen Wohnung, vielleicht mit Garten sehr wohlfühlen.


Vermittlung: Hessen - Aufenthaltsort: 60318 Fankfurt/Main

KONTAKTDATEN  
Organisation: Verein Tiere und Menschen e. V.
Ansprechpartner: Patricia Schlegel
EMail: ilona.menzel@tsv-tiere-und-menschen.de
Telefon:0179 - 1239050
Homepage: tsv-tiere-und-menschen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2019 by ZERGportal
6445 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!