Datum: 18.10.19, 23:03

 

Verein Tiere und Menschen e. V.

Anzeigendatum: 04.08.2019, 22:07
ID: 772144
Name: ROCKY
 

Rasse:Yorkshire-Terrier-Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: 02/2009 geb.
Farbe:Black&Tan
Schulterhöhe:35 cm
Vermittlungsgebühr:320,00


Charakter: lustig, freundlich, verträglich, schmusig



Beschreibung: Ich heiße Rocky und bin ein Yorkshireterrier-Mix-Rüde, im Februar 2009 geboren, kastriert. Ich bin ein richtig süßer Knopf, immer gut gelaunt, lustig und schmusig. Ich laufe noch sehr gerne, bin also noch gut bewegungsfreudig und bin mit allen Artgenossen gut verträglich. Wenn ich meine Auslastung hatte, kann ich auch prima 4-5 Stunden alleine bleiben, ohne die Nachbarschaft darüber zu informieren, aber ich bin so oder so kein Kläffer. :-)


Vermittlung: Hessen - Aufenthaltsort: 60318 Frankfurt

KONTAKTDATEN  
Organisation: Verein Tiere und Menschen e. V.
Ansprechpartner: Patricia Schlegel
EMail: ilona.menzel@tsv-tiere-und-menschen.de
Telefon:0179 - 1239050
Homepage: tsv-tiere-und-menschen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2019 by ZERGportal
6461 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!