Datum: 18.10.19, 23:46

 

Verein Tiere und Menschen e. V.

Anzeigendatum: 11.08.2019, 18:48
ID: 772969
Name: NARCO
 

Rasse:Labrador
Geschlecht:Rüde
Alter: 04/2017 geb.
Farbe:Schwarz
Schulterhöhe:55 cm
Vermittlungsgebühr:320,00


Charakter: anfangs zurückhaltend, freundlich, verträglich



Beschreibung: Ich heiße Narco und bin ein Labrador-Rüde, im April 2017 geboren, kastriert. Ich wurde mit meiner Mama aus einer Zuchststätte sozusagen ausgemustert. Mißhandelt wurden wir nicht, aber viel Zuwendung haben wir auch nicht bekommen. Deswegen bin ich anfangs auch etwas zurückhaltend, meine Mama ist das schon mutiger, aber ich lerne das auch noch, da bin ich sicher. Freundlich und veträglich bin ich auf jeden Fall. Jetzt suche ich nur noch meine Menschen, die mir ein Zuhause und Sicherheit geben.


Vermittlung: Hessen - Aufenthaltsort: 60435 Frankfurt

KONTAKTDATEN  
Organisation: Verein Tiere und Menschen e. V.
Ansprechpartner: Patricia Schlegel
EMail: menzeline@t-online.de
Telefon:0179 - 1239050
Homepage: tsv-tiere-und-menschen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2019 by ZERGportal
6461 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!