Datum: 14.12.19, 03:23

 

Verein Tiere und Menschen e. V.

Anzeigendatum: 30.10.2019, 22:31
ID: 784261
Name: HAPPY
 

Rasse:Labrador
Geschlecht:Hündin
Alter: 05/2012 geb
Farbe:Beige
Schulterhöhe:Ca 50 cm
Vermittlungsgebühr:350,00


Charakter: Schmissig, sehr menschenbezogen, verträglich



Beschreibung: Ich heiße Happy und bin eine Labrador-Hündin, im Mai 2012 geboren, kastriert. Ich bin eine ehemalige Zuchthündin, wurde - wie so viele meiner Artgenossen - ausgemustert, damit ein -frischer Wind- weht. Meinem Sohn Nemco erteilte das gleiche Schicksal, so sind wir nun hier im Tierschutzverein gelandet und hoffen auf ein besseres Leben. Wir wurden nicht mißhandelt, aber auch nicht sonderlich beachtet. Trotzdem bin ich den Menschen sehr freundlich gesinnt und freue mich wie Bolle über jede noch so kleine Zuneigung, die ich erhaschen kann. Ich bin eine fröhliche und ausgeglichene Hundedame und bestens mit Artgenossen verträglich. Selbst Samtpfoten brauchen sich vor mir nicht zu fürchten:-) Ich lebe hier mit meinem schwarzen Sohn Nemco, wir müssen aber nicht zusammen ein neues Heim beziehen.


Vermittlung: Hessen - Aufenthaltsort: 60435 Frankfurt

KONTAKTDATEN  
Organisation: Verein Tiere und Menschen e. V.
Ansprechpartner: Patricia Schlegel
EMail: menzeline@t-online.de
Telefon:0179 - 1239050
Homepage: tsv-tiere-und-menschen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2019 by ZERGportal
6166 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!