Datum: 7.4.20, 18:28

 

Tierfreunde Patras

Anzeigendatum: 17.01.2020, 11:14
ID: 794809
Name: Bone
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb ca Oktober 2016
Farbe:schwarz-weiss
Schulterhöhe:ca 48 cm
Vermittlungsgebühr:290,- € zuzüglich 60,-€ Transportkosten
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: Bone ist ein Langohrbursche, der von örtlichen Tierschützern durch Zufall gefunden wurde.



Beschreibung: Der Rüde war an einer Tonne angekettet, ohne Futter und ohne Wasser. Weit und breit war keine Menschenseele zu sehen und Bone war bereits sehr abgemagert. Die Tierschützer nahmen den Hundejungen mit und brachten ihn zunächst zur tierärztlichen Untersuchung, wo er auch geimpft wurde. Bone wird als sehr lieber Rüde beschrieben, der sich mit seinen Artgenossen, Kindern und auch Katzen versteht. Er hat auch bereits einen Mittelmeertest sowie seinen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Deutschland ankommt.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierfreunde Patras
Ansprechpartner: Helga Kibellis
EMail: helga@kibellis.de
Telefon:02102/136478
Homepage: www.tierfreunde-patras.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2020 by ZERGportal
5832 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!