Datum: 7.4.20, 18:35

 

kettenlos e.V.

Anzeigendatum: 17.01.2020, 12:49
ID: 794816
Name: Orion von kettenlos
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 10.2018 (geschätzt)
Farbe:beige
Schulterhöhe:ca. 53 cm
Vermittlungsgebühr:330€ zuzüglich 7% USt = 353,10€
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Geboren: 10.2018 (geschätzt) Farbe: beige Impfungen: Ja Kastriert: Ja Chip: Ja Anlagehund: Nein Schulterhöhe: ca. 53 cm Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn Wuschelchen Orion ist schon einmal in den Genuss eines eigenen Zuhauses gekommen, um so mehr leidet er jetzt seit seiner Rückkehr ins Tierheim. Als ganz kleiner Welpe wurde er zusammen mit Mutter und Geschwistern gefunden und recht schnell adoptiert. Leider hielt sein Glück nur ein knappes Jahr, seitdem verzehrt er sich fast in seinem Zwinger nach menschlicher Aufmerksamkeit und Nähe. Anfangs ist Orion noch ein wenig zurückhaltend und muss erstmal registrieren, wen er da vor sich hat. Schnell bricht sich aber seine liebevolle und freundliche Art Bahnen und er zeigt sich als großartiger Kumpel auf vier Beinen. Er ist mit allem und jedem verträglich und auch im Umgang mit seinen Artgenossen absolut pflegeleicht. Für Orion wäre es eine große Erlösung, bald die Gitterstäbe wieder hinter sich lassen und an sein vorheriges Leben als Familienmitglied anknüpfen zu dürfen. Der liebe Kerl will sich anschließen, viel zusammen mit seinen Menschen erleben und sich nach einem ausgefüllten Tag an ihrer Seite gemütlich einkuscheln dürfen. Er muss zweifellos auch noch einiges lernen, hätte sicher auch Lust auf den Besuch einer Hundeschule, aber auch sportliche Aktivitäten, gepaart mit Köpfchen, werden ihn ansprechen.


Vermittlung: Deutschland + Schweiz

KONTAKTDATEN  
Organisation: kettenlos e.V.
Ansprechpartner: Barbara Quante
EMail: b.quante@kettenlos.org
Telefon:04821-957067
Homepage: www.kettenlos.org

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2020 by ZERGportal
5832 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!