Datum: 7.4.20, 19:27

 

kettenlos e.V.

Anzeigendatum: 17.01.2020, 12:57
ID: 794817
Name: Linda von kettenlos
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: 2016 (geschätzt)
Farbe:braun
Schulterhöhe:ca. 53 cm
Vermittlungsgebühr:330€ zuzüglich 7% USt = 353,10€
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Geboren: 2016 (geschätzt) Farbe: braun Impfungen: Ja Kastriert: Ja Chip: Ja Anlagehund: Nein Schulterhöhe: ca. 53 cm Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn Als wenn eine in Haut und Fleisch eingewachsene Kette nicht schon genug wäre, war an den rostigen Gliedern, die Linda um den Hals trug, auch noch ein Schloss befestigt. Das Verheilen der Wunden hat viel Zeit in Anspruch genommen, so tief waren die Verletzungen. Nun aber ist es geschafft, endlich ist der Augenblick gekommen, um für die liebe Hündin einen Platz zu suchen, wo sie das alles hinter sich lassen kann. Ohne Murren hat Linda die langwierigen Behandlungen über sich ergehen lassen, sie ist einfach nur lieb und freundlich und möchte um jeden Preis gefallen. Das Herzchen ist jedermann gewogen und auch der Umgang mit Artgenossen gestaltet sich völlig unproblematisch. Sie will unbedingt lernen, saugt alles wie ein Schwamm in sich auf und so läuft die ruhige Hündin auch schon brav an der Leine, wegen ihres Halses aber nur am Geschirr. Wir würden uns wahnsinnig für Linda freuen, wenn sie bald in ein Leben erfüllt von Liebe und Zuwendung starten dürfte. Sie hat es so sehr verdient, endlich die Sonnenseite kennen zu lernen und auch als Normalität leben zu können. Die geduldige Hündin möchte sich eng anschließen und am liebsten ihre Menschen überall hin begleiten, allzu sportliche Aktivitäten sind aber sicher nicht so ihr Ding.


Vermittlung: Deutschland + Schweiz

KONTAKTDATEN  
Organisation: kettenlos e.V.
Ansprechpartner: Barbara Quante
EMail: b.quante@kettenlos.org
Telefon:04821-957067
Homepage: www.kettenlos.org

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2020 by ZERGportal
5832 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!