Datum: 21.1.21, 11:49

 

Verein Tiere und Menschen e. V.

Anzeigendatum: 18.10.2020, 12:22
ID: 826366
Name: LARRY
 

Rasse:Beauceron-(Mix ?)
Geschlecht:Rüde
Alter: 2007 geb.
Farbe:schwarz-braun
Schulterhöhe:ca. 55 cm
Handicap:blind
Vermittlungsgebühr:nach Absprache
Lebensabschnitt:Senior



Beschreibung: UPDATE 13.08.2020 Unser Larry bekommt nun leider auch seine Alters-Wehwehchen... Seine Sehkraft konnte nun nicht mehr erhalten werden - Larry ist blind! Ansonsten geht es ihm gut und geht noch liebend gerne mit seinen Gassigängern an der Nidda spazieren :-)) Es wäre schön, wenn er auf seine alten Tage doch noch mal erleben dürfte, seine eigenen Menschen zu haben... Ich heiße Larry und bin ein Beauceron evtl. -Mix-Rüde, 2007 geboren, kastriert. Ich bin ein sehr netter und auch verschmuster Oldie, der sich mit Hündinnen sehr gut versteht, mit den meisten Rüden geht es auch sehr gut, denn meine Sturm-. und Rangzeit ist vorüber und ich möchte einfach meine Ruhe haben. Flotte Spaziergänge sind mein Special und da freue ich mich täglich drauf. Es wäre schön, wenn ich nur ein einziges Mal im Leben ein eigenes Zuhause hätte...ich wünsche es mir so sehr.....


Vermittlung: Hessen - Aufenthaltsort: 60318 Frankfurt am Main

KONTAKTDATEN  
Organisation: Verein Tiere und Menschen e. V.
Ansprechpartner: Patricia Schlegel
EMail: ilona.menzel@tsv-tiere-und-menschen.de
Telefon:0179 - 1239050
Homepage: tsv-tiere-und-menschen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
3539 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!