Alle Neuzugänge Mischling klein Mischling mittel Mischling groß Notfall Handicap Pate gesucht

« zurück
Nino

Anzeigen-ID: 673041
Geschlecht: Rüde
Alter: ca.02.2016
Rasse: Mischling
Farbe: grau-weiß
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Schutzgebühr: € 270,00 + 130 € Transportbeteiligung
Standort: Patras - Griechenland
Beschreibung/Lebenslauf: Update 01.10.17
Nino, ca. 54 cm groß, ca. 1 Jahr alt

Nino wurde von Tierschützern in den Bergen von Patras gefunden. Dort werden leider ständig Hunde ausgesetzt und sich selbst überlassen. Zum Glück fahren unsere Tierschützer regelmäßig an den Ort und versorgen die Hunde dort mit Futter und schauen nach ihnen. Leider sind alle Pflegestellen und Pensionen überfüllt nach der Schließung vom Tierheim und die Tierschützer können nicht immer die Hunde mitnehmen welche dort ausgesetzt werden. Nino und eine Hündin konnten jetzt aber mitgenommen werden und leben jetzt auf einer Pension in einem Zwinger. Wir vermuten, dass Nino mal einem Bauern gehörte da ihm die Ohren abgeschnitten wurden und dies unter den Bauern leider üblich ist. Vermutlich hatte Nino auch einmal einen Unfall da auf einem Bein humpelt. Er wurde bereits geröntgt und die Tierärztin riet von einer Operation ab da Nino sehr gut mit seinem Bein zurecht kommt und keine Schmerzen hat. Trotz seiner Vergangenheit ist Nino ein sehr lieber und menschenbezogener Hund. Er freut sich immer sehr über die Besuche der Tierschützer und ist richtig traurig wenn er zurück in den Zwinger muss. Wir hoffen schnell ein schönes Zuhause für den hübschen Rüden zu finden.



https://www.youtube.com/watch?v=fP6GFC0h6mQ&feature=youtu.be


https://www.youtube.com/watch?v=IOvDJCb3lPo&feature=youtu.be
 

Kontaktdaten
Organisation/Verein: Patras-Hunde e.V.
Kontaktperson: Renate Düser
Email: renate.dueser@t-online.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Nino interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief drucken
Telefon: 04624 - 45 15 10
Webseite: www.patras-hunde.de
Besucher: 217 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 18.11.2017

« zurück




generiert in 0.06 Sek.
powered and © by ZERGportal