Alle Neuzugänge Mischling klein Mischling mittel Mischling groß Notfall Handicap Pate gesucht

« zurück
Smirnoff

Anzeigen-ID: 675715
Geschlecht: Welpe(n)
Alter: 6 Monate
Rasse: Spaniel Mischling
Farbe: schwarz und weiss
Schulterhöhe: 30 cm
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Schutzgebühr: 300,00
Standort: Teneriffa
Charakter: Ich bin ein kleiner süßer männlicher Mischlingshund, der lernfähig ist und Ihr Herz zum Schmelzen bringen wird.
Beschreibung/Lebenslauf: Hallo,
 
darf ich mich vorstellen, mein Name ist Smirnoff und ich bin nun schon seit einiger Zeit bei Marisa im Refugium „La Esperanza del Sur“. Hier wurde ich bereits dem Tierarzt vorgestellt und darf mit ganz vielen Hundekumpels durch die Gegend hüpfen. Die Menschen sagen, ich wäre eben ein normaler Welpe, aufgeschlossen, verspielt und immer für einen Lacher gut. Meine Rasse ist wahrscheinlich ein Spaniel Mischling. Derzeit habe ich eine Schulterhöhe von 30 cm, was heißt das ich ausgewachsen wohl so um die 40 cm groß sein werde. Geboren wurde ich am 1. Juni 2017 an einem unbekannten Ort. Ich bekomme hier zwar Essen und darf den ganzen Tag spielen, aber ich hätte doch gerne eine Familie. Ein Zuhause mit eigenem Napf! Darf ich mich in ihr Herz schleichen und in dieser kalten Jahreszeit zum Schmelzen bringen? Verspreche auch mich zu benehmen und zu lernen, ein guter Hund zu sein.
 
Ich besitze einen Mikrochip, man hat mich entwurmt und geimpft. Wenn ich nach Deutschland reise, besitze ich den EU-Pass mit allen erforderlichen EU-Vorschriften.
 

Kontaktdaten
Organisation/Verein: FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland)
Kontaktperson: Ingrid Schmidling
Email: falgtiere1@gmx.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Smirnoff interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief drucken
Telefon: 06404-9068822 / 06306-311111
Webseite: www.tierschutz-falg.com
Besucher: 86 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 05.12.2017

« zurück




generiert in 0.02 Sek.
powered and © by ZERGportal